W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Nachtragend - Wie sehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie nachtragend seit ihr?
In Abhängigkeit von der schwerer der "Tat" 5 45.45%
Sehr nachtragend 2 18.18%
Kommt auf die Person drauf an 2 18.18%
Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels 1 9.09%
Sonstiges 1 9.09%
Gar nicht nachtragend 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nachtragend - Wie sehr? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Nachtragend - Wie sehr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kennt es ja, es gibt einen Streit eine Differenz und der eine ist jetzt sauer. (Wenn man Glück hat gelingt einem das sogar in einer Beziehung +gg+)
Scherz beiseite. Haltet ihr euch für sehr nachtragende Menschen? Fällt euch Verzeihen schwer, wie macht ihr das wenn ihr mit einem guten Freund, besten Freund, den Eltern oder dem Partner streitet? In wie weit habt ihr ein Interesse dass es wieder zu einem normalisieren der Beziehung kommt?

Also ich kann von mir sagen, dass man schon sehr viel Mist bauen muß, damit ich nachtragend werde, aber eklatantes Fehlverhalten merke ich mir sehr wohl. (Beispiel: Ich werde um mein Geld betrogen, ich werde am Körper verletzt)

Wie sieht das bei euch aus? ;)

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
22.08.2005 13:58 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
natalie natalie ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 285
Guthaben: 4.070 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1336
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bezirk Amstetten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guxi :)

hm i würd mal sagen das draufankommt was der bzw. diejenige verbrochen hat...
im allgemeinen bin i doch nachtragend, i kann ganz schö stur und dickköpfig sein und i brings auch zamm das i mi bei meiner besten freundin a halbes jahr ned meld (weil sie mi verletzt hat etc.)

i weiß iis ned grad a gute eigenschaft von mir, aber niemand is perfekt :)


lg anschi
22.08.2005 18:17 natalie ist offline E-Mail an natalie senden Beiträge von natalie suchen Nehmen Sie natalie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie natalie in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Raudi Raudi ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 69
Guthaben: 1.200 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1316
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Nachtragend - Wie sehr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht sehr nachtragend (glaub ich halt).
da ich ein eher konfliktscheuer mensch bin, mach ich dann eher eine zynische bemerkung anstatt dann tagelang oder sogar noch länger angfressen zu sein. der andere merkt auch durch so kommentare, wie es mir damit geht. aber sehr lang hält das nicht an.

was richtig schwerwiegendes, wo ich echt nachtragend bin/war, ist eigentlich noch nie vorgefallen *überleg*

doch, etwas fällt mir noch ein:
die banküberfälle werd ich den tätern nie verzeihen. ich hab zwar persönlich nicht mit ihnen zu tun, aber sowas kann ich nicht verzeihen - da bin ich wahrscheinlich mein leben lang nachtragend.
aber ok, das betrifft jetzt nicht den privaten bereich.

lg, babsi
22.08.2005 19:10 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Homepage von Raudi Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Nachtragend - Wie sehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH