W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Discman, Walkman, MP3-Player & Co! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discman, Walkman, MP3-Player & Co! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Daumen hoch! Discman, Walkman, MP3-Player & Co! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!

Durch das thema Zen Micrs vs iPod hab ich mich gefragt was die leute hier wohl so nutzen an musikalischen "unterhaltungsmedien zum mitnehmen" hehe biggrin gg

Die meisten leute heutzutage besitzen doch einen mp3-player, discman oder dergleichen. Wie im andern thema schon erwähnt hab ich zzt. einen I-Pod mini mit 4GB! Warum ich mich dafür entschieden hab? Naja nachdem mein mp3-player eingegangen ist und ich unterwegs ohne Musik einfach nicht sein kann war für mich klar -> was neues muss her und das schneLL *hehe* gg .. Ich find das Design einfach klasse, die features sind auch nicht zu verachten und ich find das preis-leistungsverhältnis auch recht gut (klar gibts billigeres .. welche marken das dann jedoch sind sei mal dahin gestellt..). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und ich denke bzw. hoffe das sich das nicht so schnell ändern wird *g* auslach

kleine history:

1. Walkman
2. Disman (ned nur einen *g*)
3. MP3-player 128MB (no name .. diente hauptsächlich als datenspeicher)
4. MP3-player 512MB - mpman
at time: I-Pod mini 4GB



Also leute .. wie schauts bei euch aus?

Welches dieser "geräte" habt ihr (welche/s hattet ihr) und warum habt ihr euch gerade dafür entschieden?

Bin ja schon mal gespannt auf welchem stand der technik ihr diesbezüglich seit *g*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susi2451: 25.08.2005 20:43.

25.08.2005 08:54 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Discan, Walkman, MP3-Player & Co! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My History:
1. Diskman: Sony (beitze ich noch, benutze ihn aber selten)
2. MP3-Player: 64 MB - mpman.... Hab mich draufgesetzt und seitdem is er hin *gg*
3. MP3-Player: 512 MB - mpman....mit dem war ich total unzufrieden. Nach einigen Monaten benutzung hatte er auf einmal beim kopfhöreranschluss immer Kurzschlüsse...konnte mir nie ein lied fertig anhören
Seit einer Woche: MP3-Player: 512 MB - Creative


Der ist echt praktisch mit dem auseinandernehmen...

Ich weiß das ich mir nie einen ipod kaufen werde. Nicht nur weil er sauteuer ist sondern, weil er auch ure groß ist und ich brauch nie im leben so viel Platz für Musik!!! Bin ja schon froh wenn ich meine 512 mb voll krieg (hab i no nie gschafft *gg*)

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeGaBlitz: 25.08.2005 10:46.

25.08.2005 10:45 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von susi2451
RE: Discan, Walkman, MP3-Player & Co! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeGaBlitz
3. MP3-Player: 512 MB - mpman....mit dem war ich total unzufrieden...Nach einigen Monaten benutzung hatte er auf einmal beim kopfhöreranschluss immer Kurzschlüsse


meiner hatte das selbe problem ... is mir aber auch bei meinem aller ersten MP3Player (noName) so gegangen .. komisch..

Zitat:
Original von MeGaBlitz
Ich weiß das ich mir nie einen ipod kaufen werde. Nicht nur weil er sauteuer ist sondern, weil er auch ure groß ist und ich brauch nie im leben so viel Platz für Musik!!! Bin ja schon froh wenn ich meine 512 mb voll krieg (hab i no nie gschafft *gg*)


na das prob hätt ich gern *g* hab von meinen 4GB daweil 3,25GB belegt ... klar hör i ned alle *zugeb* gg aaaaber er is FAST voLL *g*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susi2451: 25.08.2005 11:43.

25.08.2005 11:34 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Discman, Walkman, MP3-Player & Co!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH