W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Untreu bis zum "JA-Wort" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untreu bis zum "JA-Wort" « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Untreu bis zum "JA-Wort" Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute smile

ich hatte heute ein sehr interessantes gespräch mit jemanden ...

es ging darum das derjenige (männlich) seit ca. 4 jahren (od. 5 bin ma nimma sicha) a beziehung hat in der er eigentlich glücklich mit seiner partnerin ist. Zuerst hat er mir ja noch erzählt das ihn seine freundin mal erwischt hat wie er angeblich mit ner anderen rum gmacht hab aber das war eher ein blöder zufall weil er mit der jenigen nix hatte und es nur so ausgesehen hat... aber naja um das gehts im prinzip ned... er hat dann irgendwann gestanden das er es mit der treue nicht so genau nimmt und ich hab ihn dann gefragt .. naja warum er das macht .. und er hat mir geantwortet .. naja weil es spaß macht und besser ich machs jetz bzw. leb mich jetzt aus als wenn wir verheiratet sind. und ich hab ihn dann natürlich gefragt ob er denn vor hat bzw. sich vorstellen kann diese frau mit der er nun schon einige jahre zusammen ist zu heiraten und er hat gemeint, ja klar will ich sie heiraten!

was ich mich jetzt aber frage ist .. mal angenommen es ist wirklich so das er sie "nur" jetzt betrügt und sobald sie mal verheiratet sind (sein sollten) nicht mehr .. ist es dann "ok"?? bzw. versetzt euch mal in ihre siutation ... und ihr seit in der position euch aussuchen zu können .. will ich es wissen das er mir untreu ist bis zur ehe und keinen tag länger unter der vorraussetzung das er immer NUR euch liebt!? oooder würdet ihr es nicht wissen wollen? wie gesagt stellt euch vor morgen kommt ein "engel" und stellt euch vor diese frage ... und es gibt jetz ka .. na i würd nix vo beidem nehmen .. dann enthaltet euch bitte "der stimme" wenn ich drum bitten darf ... und er stellt es euch frei wie es abläuft .. wollt ihr es wissen/"drauf kommen" oder wollt ihr es nicht wissen ... bei beiden möglichkeiten verspricht euch der "engel" das derjenige euch ab dem tag der ehe 1000%ig treu ist und nie wieder eine andere ansehen wird! ... der einzige "hacken" dran ist .. euer gedächtnis wird gelöscht und ihr wisst nicht das euch ein engel das gefragt habt, ihr wisst ja nicht mal was er euch gefragt hat bzw. das euch überhaupt wär diese frage/dieser wahl stellte!!...

wofür wärts ihr?

-> ich will es wissen (ihn erwischen)

-> ich will es nicht wissen

egal für was ihr euch entscheidet ab dem tag eurer ehe ist er euch 10000%ig treu! (und jetz bitte ned .. ja wer weiß usw... das ist vorgabe und vorraussetzung dieses "gedankenspiels")!

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

29.08.2005 23:02 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

RE: Untreu bis zum "JA-Wort" Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Ich kann mich erinnern, dass ich auch schon mal so ein ähnliches Gespräch geführt habe... Ich persönlich find schon mal die Argumentation äußerst spannend *lach* Was machts besser, dass er sie während einer langjährigen Beziehung (ohne Trauschein) betrügt als wenn er sie betrügt, wenn sie verheiratet sind? Für mich persönlich macht das genau gar keine Unterschied! Deshalb würd ich mich auch für die Variante "Ich wills wissen" entscheiden. Meinen Vertrauen hat er so und so schon längst verletzt bzw. mit Füssen getreten und er hat mich auch eindeutig für dumm verkauft. Insofern machts dann für mich keinen Unterschied, wenn er dann - mit Trauschein - plötzlich nicht mehr fremdgeht.

Niv

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
30.08.2005 08:59 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von susi2451
RE: Untreu bis zum "JA-Wort" Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nivea
Morgen!

Ich kann mich erinnern, dass ich auch schon mal so ein ähnliches Gespräch geführt habe... Ich persönlich find schon mal die Argumentation äußerst spannend *lach* Was machts besser, dass er sie während einer langjährigen Beziehung (ohne Trauschein) betrügt als wenn er sie betrügt, wenn sie verheiratet sind? Für mich persönlich macht das genau gar keine Unterschied! Deshalb würd ich mich auch für die Variante "Ich wills wissen" entscheiden. Meinen Vertrauen hat er so und so schon längst verletzt bzw. mit Füssen getreten und er hat mich auch eindeutig für dumm verkauft. Insofern machts dann für mich keinen Unterschied, wenn er dann - mit Trauschein - plötzlich nicht mehr fremdgeht.

Niv


da denk ich ähnlich aber wie gesagt in dem thema gehts um das gedankenspiel .. du kannst dir aussuchen ob du unwissend bleiben willst weil er dir ja danach (ab dem ja-wort) eh 100%ig treu ist od. du kannst es wissen wollen obwohl nix ändert außer das dann wahrscheinlich aus ist .. und wie gsagt ab dem ja wort wäre er ja treu *lach*

das thema verwirrt mich gg

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

30.08.2005 09:24 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Untreu bis zum "JA-Wort"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH