W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » wie wichtig ist sex wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie wichtig ist sex wirklich? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

wie wichtig ist sex wirklich? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage kommt immer wieder im leben auf: wie wichtig ist sex in einer beziehung?

persönlich denke ich, das es sehr wichtig ist! wenns im bett nicht funktioniert, wird man mit der zeit frustig und lässt den partner das dann immer spüren. anderseits, sollte man auch darüber reden, was aber nicht immer so einfach ist! Was ist, wenn jeder eine andere vorstellung von sex hat und man sich nicht in der mitte treffen kann?
Reicht da auf dauer die liebe aus? ne, denke ich nicht!

was denkt ihr darüber?

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
11.10.2005 07:08 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elexa
die frage kommt immer wieder im leben auf: wie wichtig ist sex in einer beziehung?


Klipp und Klar --> sehr wichtig!

Zitat:

anderseits, sollte man auch darüber reden, was aber nicht immer so einfach ist!

Für mich ist ein offener Umgang in einer Beziehung auch von Bedeutung.
Habe ich das nicht, so muss ich mir überlegen, ob mein Partner überhaupt der Richtige für mich ist.

Zitat:

Was ist, wenn jeder eine andere vorstellung von sex hat und man sich nicht in der mitte treffen kann?
Reicht da auf dauer die liebe aus? ne, denke ich nicht!

Das ist ungefähr das Gleiche wie oben. Wenn man nie gemeinsam auf einen grünen Zweig kommt, wie soll dann eine Beziehung funktionieren?
Andererseits gibt es aber Kompromissbereitschaft, der ich auch einen Stellenwert beimesse.
Sind die Interessen und Vorstellungen allerdings so derat verschieden, dass ich mich nicht damit identifizieren kann, hat für mich sowas keine Zukunft.

Deswegen ist auch der Sex in einer Beziehung für mich generell ein sehr wichtiges Thema, da es einfach Misstimmungen gibt, wenn es im Bett nicht funktioniert. Ich sag das jetzt mal beinhart so, weil es meistens zutrifft.

Zum Abschluss sei aber noch bemerkt, dass neben Sex genauso andere Dinge Einklang haben sollen, denn wenn man ausschließlich "nur" im Bett harmoniert kann das auch nicht wirklich gut gehen.

Fazit: Eine schwierige Sache, da viele Faktoren übereinstimmen müssen.


LG
;)

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
11.10.2005 09:56 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
zwergü20 zwergü20 ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 153
Guthaben: 2.065 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1375
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage kommt immer wieder im leben auf: wie wichtig ist sex in einer beziehung?
wichtig

Was ist, wenn jeder eine andere vorstellung von sex hat und man sich nicht in der mitte treffen kann?
naja mei schatz und i hab a bissl a andere vorstellung, aber i denk, wenn ma in ana beziehung offen drüber reden kann, is ka problem

Reicht da auf dauer die liebe aus?
nur liebe - ohne sex? hmm... i weiß net recht

__________________
lg, Zwergü
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
11.10.2005 12:40 zwergü20 ist offline Beiträge von zwergü20 suchen Nehmen Sie zwergü20 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » wie wichtig ist sex wirklich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH