W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Was wollt ihr wissen, was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr wissen, was nicht? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Was wollt ihr wissen, was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf eine Beziehung, eure Beziehung bezogen. Was wollt ihr von/über euren Partner wissen, was nicht?

Gibt es Dinge in seiner/ihrer Vergangenheit, die ihr besser nicht wissen möchtet, oder wisst und sie lieber doch nicht wissen hättet wollen?

Gibt es Dinge, die euch innerlich aufwühlen, wo ihr euch denkt, mah..wie hat das nur sein können, oder lasst ihr das alles hinter euch und macht euch keine Gedanken darüber?

__________________
No pain, no gain!
27.09.2005 20:14 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

RE: Was wollt ihr wissen, was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

gutes thema und immer wieder eine art *gradwanderung*! einerseits möcht ich schon etwas aus der vergangenheit meines freundes wissen (exfrauen) bezogen...zb. warum ist es schiefgegangen!
Dadurch erfahrt man ja auch einiges vom partner, was er mag, was nicht usw!
Was ich nicht wissen will, sind zb. ONS!
Ansonsten will ich alles wissen, ich bin ja frau und somit sehr neugierig, aber ich mach auch aus meinem leben kein geheimnis. Komisch wirds nur, wenn der partner einem zb. immer mit antworten ausweicht, denn dann denke ich, das er etwas zu verheimlichen hat. lieber sind mir antworten wie: du, darüber möcht i net reden oder das ist vergangenheit und für uns nicht wichtig!
Männer lassen sich so und so ungern ausfratscheln, frau muss das clever machen und ihn selber reden lassen, dann erfahrt man auch einiges!

Wenn man Vertrauen hat, erzählt man von alleine, was man wissen will!
Fragt man zuviel, wirds nervig, fragt man zuwenig, denkt der andere oftmals, man interessiere sich nicht für ihn!

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
28.09.2005 08:07 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Was wollt ihr wissen, was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich gibt's eigentlich nichts, was ich nicht wissen möchte... egal ob in der Vergangenheit gelegen oder in der Gegenwart!

Nur ich setzt mich nicht hin und sag "erzähl mir aus deiner Vergangenheit" sondern, dass ergibt sich durch Situationen... man kommt auf ein Thema zu sprechen und es kommen automatisch Geschichten aus der Vergangenheit... egal ob von meinem Partner oder von mir!

Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, alle Erlebnisse teilen zu können, wenn man möchte - weil sie ja den persönlichen Erfahrungsschatz bilden...
Mir ist vollkommen egal was vor mir war - nicht weil es mich nicht interessiert, sondern, weil das eben zum Leben meines Partner gehört (hat).

Genauso muss aktzeptiert werden, was ich in meinen jungen Jahren angestellt hab biggrin und ich glaube jeder erzählt auch gerne was über sich, wenn ihm ein Mensch wichtig ist, einfach weil man alles mit der geliebten Person teilen mag und sie ins eigene Leben einbinden will...

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass mir vielleicht mal was gegen den Strich geht aus der Vergangenheit meines Partner... aber wenn dann hab ich das noch nicht erfahren *ggg*

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
28.09.2005 20:58 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Was wollt ihr wissen, was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH