W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Bist DU ein Blutspender? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist DU ein Blutspender? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Bist DU ein Blutspender? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Der Titel sagt ja schon fast alles.
Ich möchte mal wissen ob ihr Blutspenden gehts .
Warum gehts ihr oder warum geht ihr nicht Blutspenden?
Spendet ihr Vollblut oder Teilblut?

Da bin ich ja schon mal gespannt zwinker

Lg Billasackerl

Ps: Falls ihr nur den Stechmücken oder ähnlichem Getier Blut spendets, brauchts es net posten, das tut eh jederaetsch
21.06.2005 23:47 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 262
Guthaben: 5.421 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1213
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wiener neustadt umgebung

RE: Bist DU ein Blutspender? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi :)

ich habs schon lang nimma probiert...

habs eine zeitlang gemacht aber jedes zweite mal habens mir danach geschireben das mei blut ned verwenden können wegen meinen leberwerte.

jo einer von denen ist leicht erhöht.. und je nachdem wie mein alkohol konsum die tage vor dem spenden war nehmens mei blud oder ned *G*

lg
Saedelaere

__________________
ich denke nicht, also poste ich

22.06.2005 00:21 Saedelaere ist offline E-Mail an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saedelaere in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher genau ein einziges Mal Blutspenden und ich werde es vermutlich nicht mehr wieder tun.

Da ich einen sehr niederen Blutdruck habe, ist es für mich im Nachhinein leider alles andere als fein, wenn man dann mehrere Tage wie krank in der Gegend herumhängt bis endlich wieder all das Blut, das gespendet wurde, nachproduziert wurde.

Was genau ich gespendet habe, weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle hab ich im Kopf, dass ich für Thrombozyten nicht geeignet war.

Würd es mir körperlich besser gehen nach dem Blutspenden würde ich aber sicher öfters gehen. Finds ja wirklich sehr sinnvoll, das zu tun. Nur geht in diesem Fall meine Gesundheit vor.

LG Niv

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
22.06.2005 10:02 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Bist DU ein Blutspender?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH