W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » AAAHHHHHH Piercing *grml* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AAAHHHHHH Piercing *grml* 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,229 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

AAAHHHHHH Piercing *grml* Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss grad meiner wut freien lauf lassen!

Ich bin durch zufall dahinter gekommen, das sich meine tochter (17) heimlich ein zungenpiercing verpassen hat lassen! super, i hab mal geschluckt und nix gesagt! jetzt, eine woche später - infektion - sie ist grad im krankenhaus *motz*

und was mich am meisten ärgert: auf der HP des STudios steht ausdrücklich: das piercen ist auch bei minderjährigen gegen vorlage einer einverständniserklärung eines erziehungsberechtigten elternteiles möglich!

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????????????????

ich hab kein einverständnis unterschrieben!!!!!!!!!!!!

Was denken sich solche *handwerker*????

Noch dazu hat meine tochter eine erbkrankheit, bei der so ein eingriff gravierende Probleme mit sich ziehen kann!!!!

Kann man von erwachsenen Menschen nicht erwarten, das sie sich von einer minderjährigen net einlullen lassen?

mah i bin sooo wütend!!!!

claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
12.12.2005 10:25 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Glykosid Glykosid ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-925.gif

Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 212
Guthaben: 4.535 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1520
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo claudia!
ich würde diesen handwerkerladen anzeigen,die machen das immer wieder-die geldgier ist eben stärker als die vernunft-vorher mit der tochter abklären wie vorgegangen wurde.oder das KH einschalten,vielleicht können die etwas veranlassen.
solchen leuten kümmert es überhaupt nicht welche grundkrankheiten vorliegen,denen geht es rein nur um das geschäft und dann aus den augen aus dem sinn.einfach verantwortungslos.
hoffentlich können im KH die schäden behoben werden,ich wünsche dir viel stärke und deiner tochter baldige besserung.anna

__________________
man hat nichts zu suchen,wo man nichts verloren hat.elazar benyoetz
12.12.2005 11:03 Glykosid ist offline E-Mail an Glykosid senden Beiträge von Glykosid suchen Nehmen Sie Glykosid in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also das ist nicht gut!

Ich weiß auch nicht, die Kidner machen einfach sachen ohne die eltern zu fragen!

Ja anklagen würd ich sie auch, aber ein problem ist es, wenn sie einfach unterschrieben hat, dann ist es ein problem, oder hat sie gesagt, dass keiner eine Unterschrift gebraucht hatte?

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

12.12.2005 18:40 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » AAAHHHHHH Piercing *grml*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH