W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Hier mal ein Thema bei dem es um den Desktop der einzelnen User geht. Würd mich mal interessieren welchen ihr so verwendet => Screenshot :)

Gruß, StyleSheet ;)

__________________

26.09.2004 10:59 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
CoSmicBaBe CoSmicBaBe ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 32
Guthaben: 850 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1110
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Desktop ändernt sich ständig *g* weil ich StyleXP benutze aber momentan sieht meiner so aus ~>



__________________
Es SiNd DiE STaRkEn iM LeBeN DiE UnTeR TräNeN LaChEn, iHr EiGeNeS LeiD VeRbErGeN Um AnDeRe gLüCkLiCh Zu MaChEn!!!

26.09.2004 11:26 CoSmicBaBe ist offline E-Mail an CoSmicBaBe senden Homepage von CoSmicBaBe Beiträge von CoSmicBaBe suchen Nehmen Sie CoSmicBaBe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoSmicBaBe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CoSmicBaBe: VwLuda84 YIM-Name von CoSmicBaBe: VwLuda84 MSN Passport-Profil von CoSmicBaBe anzeigen

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hintergrund ist einfach nur dunkelblau *gg*. Ich weiß nicht aber ich hab einfach keine Zeit mir einen schönen zu suchen und ihn mir draufzugeben.
@cosmicbabe deiner sieht ja ur genial aus ;)

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
26.09.2004 11:31 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH