W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Männer sind immer schuld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer sind immer schuld 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Achtung Männer sind immer schuld Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(claudsch5) irgendwie is heut a komischer tag
(Claudia) jo heut is SO
(Claudia) und SO is immer blöd
(claudsch5) boris meint: foa ma jetz boid noch wien, es is scho so spät, samma in wien kuma drauf, dass eigentlich eh scho a stund früher ois geplant is *gg*
(Claudia) wos? gg
(claudsch5) najo, wir hom uns bei der uhr verguggt
(claudsch5) also ER hot si vaguggt
(Claudia) asooo
(Claudia) er is schuld gg
(claudsch5) i hob ma glei docht: na, jetz hob i owa nit 1 stund gschlofn *gg*
(claudsch5) ER is imma schuld
(claudsch5) wer auch immer ER is *fg*
(Claudia) hehe
(Claudia) ER is guad jo
(Goldnas) na
(Goldnas) das is typisch
(Goldnas) *g*
(Claudia) typisch mann gg
(claudsch5) hehe


Hab das grad im Chat aufgeschnappt. Da stellt sich mir die Frage ob Männer IMMER schuld sind, egal was sie tun?

Beispiel:
Sie sagt: Nie bringst mir Blumen mit

Was soll er jetzt tun?

Variante 1:
Er bringt Blumen mit
Sie sagt: Ja klar, weil ichs dir gesagt hab.

Variante 2:
Er bringt keine Blumen mit
Sie sagt: Jetzt sag ichs dir und jetzt tust es erst net...

Also, sind wir Männer "gern" die Sündenböcke für so manche "netten" Sachen der Frauen?

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
11.12.2005 19:33 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
grane grane ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 119
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 21
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klafu

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo so sanns de damen


selber einen auf heilig machen dabei sans e nur scheinheilig gggg :-)

__________________
Der der mich kennt wird hoffen mich schnell wieder vergessen zu können
11.12.2005 19:38 grane ist offline E-Mail an grane senden Beiträge von grane suchen Nehmen Sie grane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grane anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat heute auch ein freund erklärt egaaaaL was ist .. ER ist immer schuld! *gg*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

11.12.2005 19:58 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Männer sind immer schuld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH