W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » C.O.M.E. - Beckenbodenmuskeltrainer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.O.M.E. - Beckenbodenmuskeltrainer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

C.O.M.E. - Beckenbodenmuskeltrainer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute beim Bipa Wattepads kaufen und da ich die BestCard habe, schau ich auch ab und zu bei dem Stand mit den Punktekäufen vorbei...

und da hab ich ihn heute entdeckt... den Orgasmustrainer - so wird er jedenfalls angeboten.

Das ist ein kleines Ding, dass Frau wie ein Tampon benutzt ca. 10 Minuten pro Tag um die Beckenbodenmuskeln zu stärken...

Sinn des Ganzen??
  • Steigerung der Orgasmusfähigkeit
  • Vermeidung von Inkontinez
  • Hilfe bei Körperhaltungsproblemen und
  • Stärkung des Gewebes nach der Geburt


Habt ihr schon davon gehört?
Habt ihr es vielleicht schon gekauft? Oder noch besser ausprobiert?


Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!!

Infos

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meg: 12.12.2005 23:31.

12.12.2005 23:30 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

RE: C.O.M.E. - Beckenbodenmuskeltrainer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meg
Habt ihr schon davon gehört?
Habt ihr es vielleicht schon gekauft? Oder noch besser ausprobiert?


es ging in einem anderen forum mal darum & beim bipa gsehen hab ichs auch schon auslach aber ich weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen das das was bringt laach is wahrscheinlich dann so wie mit den homöopathischen Mittelchen, wenn ma dran glaubt hilfts, wenn nicht, dann nicht +ggg+

aber he leute jetz hab ich die zündende idee. Wie wärs wenn jeder von seinem REALEN konto 1, 2 € auf da meg ihres überweist .. damit bricht sich keiner von uns einen zacken aus der krone und die meg kann uns dann sagen obs dadurch SUPER ORGASMEN kriegt, wie wär das? gruebbel gruebbel gruebbel gruebbel *sfg*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

13.12.2005 00:01 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen,

warum schenkst du ihr es ned zu Weihnachten soviel muss da dei Hasi scho wert sein oder? *g*

Ich halt vo dem Zeug auch nichts, ich glaub da Freund bringt da bessere Orgasmen als des Ding *g*

LG

__________________

13.12.2005 07:28 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » C.O.M.E. - Beckenbodenmuskeltrainer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH