W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Geld oder Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Liebe 15 60.00%
Geld 10 40.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Geld oder Liebe? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Geld oder Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!

Jeder von euch kennt sicher diese beiden sprüche.

Von (luft und) liebe alleine kann man nicht leben!

Geld allein macht auch nicht glüklich.

Ich bin der meinung das beide "sprüche" kurz und bündig die wahrheit sagen. Nun frage ich euch: Was würdest ihr tun wenn ihr zwischen Geld und Liebe wählen MÜSSTET!!!

Würdet ihr lieber ein leeeeben lang auf wolke 7 schweben und dabei arm wie ein rohrspaz sein wollen (wobei sich da für mich die frage aufzwängt, kann man wirklich sorglos glücklich sein wenn man nicht weiß ob man am nächsten tag ein dach über dem kopf haben wird od. nicht) ODER würdet ihr sagen, nein ich würde mich für das geld entscheiden da ich dann eig. alles haben kann außer eben die liebe (und ja ich weiß gesundheit kann man mit geld auch nicht kaufen aber davon gehen wir jetzt nicht aus)!

Ich bin seeehr gespannt was da raus kommt. und noch etwas ... leute die sich für nix entscheiden wollen die sollen sich bitte ihren kommentar sparen. Ich versteh es wenn leute sagen, ich bin GOTT SEI DANK nicht in der situation und ich muss mich nicht entscheiden aber es ist ein gedankenspiel, und wenn man mitspielen will muss man auch seine meinung kund tun, um das bitte ich euch jetzt zumindest!!

Meine meinung dazu folgt!!!

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

12.12.2005 21:01 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Geld oder Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für die Liebe entschieden, da es mir wichtiger ist ein soziales Umfeld zu haben als alles Geld der Welt und dafür keinen hab mit dem ichs genießen kann!

Außerdem glaube ich wenn ich die Liebe habe, dann ich dadurch Berge versetzen und daran arbeiten ein Leben auf zu bauen...

Also, ganz eindeutig, ich fang gerne ohne einen Cent bei absolut Null mit nichts als der Liebe GERN von vorne an!!!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
12.12.2005 23:01 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Darkangel Darkangel ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 191
Guthaben: 2.540 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1386
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Geld der Welt könnte für mich nicht ersetzen einen Menschen bedingungslos zu lieben wobei das Wort bedingungslos schon alles erklärt.

__________________
Having sex is like playing bridge. If you don't have a good partner, you'd better have a good hand.

Having sex and murdering is based on the same principles, penetrating and making someone scream.
13.12.2005 08:28 Darkangel ist offline E-Mail an Darkangel senden Beiträge von Darkangel suchen Nehmen Sie Darkangel in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Geld oder Liebe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH