W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » CT's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CT's 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

CT's Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Chat ist es nicht unüblich, dass auch ab und zu Chattertreffen veranstaltet werden.

Habt Ihr ein solches schon mal besucht?
Wenn nicht, was hindert Euch daran?
Was waren dort Eure Erfahrungen?
Enttäuscht worden? Positiv überraschen gewesen?
Ensprachen die Chatter dort Euren Vorstellungen?
Selbst sowas schon organisiert?




lg
Lady
11.12.2005 14:23 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 02.01.2005
Beiträge: 262
Guthaben: 5.421 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1213
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wiener neustadt umgebung

RE: CT's Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

ich war bis jetzt erst auf einen CT, und das ist jahre her.

wurde damals für die orf-backgammon spieler veranstaltet.

das CT selber war ganz lustig.
nur sind weniger als 1/3 der leute gekommen die zugesagt haben.
nicht mal der veranstalter selber ist gekommen weil ihm was dazwischengekommen ist.
natürlich war der Wirt sauer deswegen weil er nen grossen saal für uns gesperrt hat und dann sind nur 15 leute dringesessen.
er hat uns dann auch relativ schnell rauseworfen *g*

aber sonnst wars lustig sind wir hald wo anders hin.

__________________
ich denke nicht, also poste ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saedelaere: 11.12.2005 14:58.

11.12.2005 14:58 Saedelaere ist offline E-Mail an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saedelaere in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
grane grane ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 119
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 21
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klafu

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinen aktiven chatzeiten war ich regelmäßig auf cts in klagenfurt damals auf jedem aucber auch in graz in wien in thalheim usw.....hatte damals viele gute freunde in dem chat und hatte auf den cts immer sehr sehr viel Spaß und es hat ma sogar mal den titel MR BADEHOSE eingebracht ggggggggg


lg

__________________
Der der mich kennt wird hoffen mich schnell wieder vergessen zu können
11.12.2005 15:17 grane ist offline E-Mail an grane senden Beiträge von grane suchen Nehmen Sie grane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von grane anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » CT's

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH