W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Problem mit den Spielen im MSN-Messenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit den Spielen im MSN-Messenger « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Matti82 Matti82 ist männlich
Großbauer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 42
Guthaben: 941 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1319
0 Filebase-Einträge

Problem mit den Spielen im MSN-Messenger Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Schon seit einigen Wochen kann ich die Liste der Spiele im MSN-Messenger nicht öffnen. Nun gut, ist auch nicht unbedingt notwendig, wenn mir einfach jemand anders eine Einladung zu einem Game schickt.

Das weitaus größere Übel existiert jetzt seit erst einem Tag und ich weiß absolut nicht, wie ich es lösen soll. Und zwar kann ich zwar eine Einladung zu einem Game ganz normal annehmen, nur öffnet sich rechts das Fenster, wo das Game gestartet wird, einfach nicht.
Das heißt es passiert nix ... niente.
Am Norton liegts nicht, da hab ich meines Wissens alles richtig eingestellt.

Also was kann ich tun, damit ich das Problem lösen kann?!?!?

Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und/oder kennt sich damit aus!

Danke und schöne Grüße,
Matti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matti82: 31.12.2005 01:01.

31.12.2005 00:59 Matti82 ist offline E-Mail an Matti82 senden Homepage von Matti82 Beiträge von Matti82 suchen Nehmen Sie Matti82 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der 7.5. messi is einfach a dreck

bei ner freundin hat neuinstallieren geholfen
31.12.2005 02:46 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen

Autor Beitrag
Matti82 Matti82 ist männlich
Großbauer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 42
Guthaben: 941 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1319
0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von Matti82
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir leider nicht ... *g*
31.12.2005 11:45 Matti82 ist offline E-Mail an Matti82 senden Homepage von Matti82 Beiträge von Matti82 suchen Nehmen Sie Matti82 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Problem mit den Spielen im MSN-Messenger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH