W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Zuviel Parfum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Magst du parfümierte Leute?
Kommt auf die Dosierung an 12 80.00%
Ja 2 13.33%
Nein 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zuviel Parfum? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Zuviel Parfum? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich begegne in letzter Zeit immer einigen Leuten, wo man echt meint, die hätten in einem Parfumfass übernachtet.
So penetrant und grauslich ist das....

Mir ist es am liebsten, wenn ein Mann (oder Frau), sich einfach nur ordentlich pflegt und natürlich riecht. Das gefällt mir gut.
Rasierwasser oder sonstiges mag ich überhaupt nicht...

Was meint ihr?
Brauchen wir solche "Duftstoffe"?
Manche Leute dosieren's einfach falsch........

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
13.01.2006 19:17 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!

Also zuviel parfum ist wirklich ned prickelnd und wenns einem dann noch dazu ned "schmeckt" dann is sowieso vorbei. Da kommst halt jetzt immer aufn geschmack an *hehe* wenn ich in da bim sitzt und die neben mir hat ein parfum wie ah schei**sheisl und ma glaubt sie hat drin badet weils so riecht und sie es ansheinend so toll findet dann könnt ich auszucken bzw. würd i am liebsten sterben ABER alles hat ein ende nur die wurst hat 2 *träller* gg .. wenn jemand ein gutes parfum hat find ich das schon klass wenn der-/diejenige dann gut riecht +schnuuuupper+ gg .. aber übertreiben sollt mas so oder so nicht! Alles mit maß und ziel aber ansonsten hab i nix dagegen wenn sich wer "eintüfftelt" sofern ich den geruch gut find *g*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

13.01.2006 22:08 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
Faltergahan Faltergahan ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 509
Guthaben: 6.015 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1484
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende Parfums oder sonstiges nicht. Wenn man sich jeden Tag duscht, oder im Sommer 2x, dann braucht man keine chemische Unterstützung!

__________________
Enjoy your life!
14.01.2006 01:22 Faltergahan ist offline E-Mail an Faltergahan senden Beiträge von Faltergahan suchen Nehmen Sie Faltergahan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faltergahan in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Zuviel Parfum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH