W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Neue Beziehung, neues Glück? Der Durchschnitt? *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beziehung, neues Glück? Der Durchschnitt? *g* « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Neue Beziehung, neues Glück? Der Durchschnitt? *g* Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss heut mal mit nem Thema an euch herantreten, welches mir momentan etwas Gedanken macht ...

ich hab in meiner letzten beziehung, die zwei jahre hielt, mit meinem Ex zusammengewohnt ... notgedrungen

Jetzt scheint sich da ne neue Beziehung anzubahnen, und diesmal wirds nichts mim zusammenziehen *g* diesmal besteht ja auch keine Not *g*

So gut so schlecht

Meine Fragen, was ist für euch ein gesundes Mittelmass beim zb Melden?

Telefoniert ihr öfters täglich, smst ihr?

Wie war das am Anfang, wie ist das heute nach längerer Zeit und ihr wohnt immer noch nicht zusammen?

WIe macht ihr das mit dem Sehen? Spontan? Tagelang geplant?

Wann habt ihr mit eurem neuen Partner das erste mal geschlafen?

Was mich momentan nicht betrifft, was mich aber trotzdem íntressiert, wann seids ihr zusammengezogen? Habt ihr geheiratet? Nach welcher zeit?

Ja wie ihr seht gehts mir hier um den Durchschnitt *g*

Viele von euch denke ich werden hier doch ein Wörtchen mitreden zu haben :)

Und mir wäre geholfen um nicht komplett den falschen Anfang zu machen *g* oO Das ist ja fast, als wär ich wieder hm Jungfrau *lol* oder - wie plant man das erste Mal *lol*
30.01.2006 21:09 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Mexxi, alles was du planst - kann ned funktionieren. Am wenigsten in der Liebe! *g* Das sei mal gesagt. capito

Wichtig ist als erstes, dass du di dabei wohl fühlst. Und wenn dir danach ist, dass du ihm alle 10 min. a SMS schickst oder erm nur alle 2 Wochen siehst - total ok. Wohlfühlfaktor steht an oberster Stelle.

Wir telefonieren täglich, schicken uns ab und zu a SMS, sehn uns jede Woche einige Tage - je nach Arbeit/Schule.. ganz verschieden. Kann spontan sein oder mal einige Tage vorher ins Auge gefasst. Mal bin i bei erm, mal er bei mir. Wies uns grad taugt. Zusammenleben ist noch gar nix geplant.. dafür is nu viel zu frisch *gg*

Und was das "erste Mal" betrifft *gg* Verlass di einfach auf dei Bauchgefühl.. wenn du di gar nimmer zruckhalten kannst -> viel Spass biggrin und wennst aber lieber nu warten willst.. why not? *g*

Heiraten.. nun i glaub des Kapitel kannst nu ganz weit hintanstelln *fg*



lg
Lady
30.01.2006 21:20 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von MeXXi
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana das mim heiraten intressiert mi allgemein *g*

Das mim ja ersten mal is schon erledigt *gg*

Ja sonst kann ich mich deiner Meinung nur anschließen :)

auf die anderen bin ich trotzdem gespannt :)
30.01.2006 21:21 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Neue Beziehung, neues Glück? Der Durchschnitt? *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH