W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Brustvergrößerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brustvergrößerung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Brustvergrößerung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleine Anregung, wie eine Brustvergrößerung richtig durchgeführt wird:



Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind.

Anstatt mir, wie gewohnt zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee:
Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen für ein paar
Sekunden.

Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles, holte mir also etwas
Papier und rieb es kurz zwischen meinen Brüsten.

"Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen"
war seine Antwort.

"Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"

Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er:
"Natürlich, mit deinem Hintern hat's ja auch funktioniert, oder?"

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

17.02.2006 12:14 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
daefea daefea ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-593.jpg

Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 63
Guthaben: 770 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 162
0 Filebase-Einträge
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua biggrin
17.02.2006 22:59 daefea ist offline E-Mail an daefea senden Homepage von daefea Beiträge von daefea suchen Nehmen Sie daefea in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SirMagic SirMagic ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 437
Guthaben: 9.017 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1559
1 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

großes Grinsen Brustvergrößerung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so....

biggrin

SirMagic hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brust.jpg



__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird auch gezaubert..... in SirMagic's Internet-Cafe
18.02.2006 05:09 SirMagic ist offline E-Mail an SirMagic senden Homepage von SirMagic Beiträge von SirMagic suchen Nehmen Sie SirMagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirMagic in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Brustvergrößerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH