W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Mal andersrum gefragt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal andersrum gefragt..... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Mal andersrum gefragt..... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin:)

Nachdem wir schon über Ewige Liebe diskutiert haben, wollt ich mal anders rum fragen.

Was macht eine Liebe kaputt??

Diese Frage müsst ihr mir beantworten da ich diesbezüglich keine Erfahrung habzwinker

Lg Billasackerl
22.04.2005 01:25 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Nivea Nivea ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 814
Guthaben: 13.716 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 265
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Also ich denke, es gibt die unterschiedlichsten Gründe, wieso eine Beziehung zu Ende gehen kann. Kann in dem Fall nur wiedergeben, was mir so alles passiert ist:

Oft wars einfach der Fall, dass man sich auseinandergelebt hat. Ich hab irgendwie einen Hang zu Fernbeziehungen und wenn man da nicht dahinter ist und sich bemüht, die Beziehung am Leben zu erhalten, gehts schneller als man glaubt und man ist sich fremd und die Beziehung ist dem Ende geweiht.
Was auch mal ein Grund war, war uuuuunglaubliche Eifersucht. Er war wirklich auf alles und jeden in meiner Umgebung eifersüchtig und es gab wegen jeder noch so kleinen Lapalie immer Megakrach. Das hab ich auf Dauer einfach nicht ausgehalten und mußte gehen.
Und was auch noch oft ein Punkt war, ist die Tatsache, dass man sich vom Partner und von der Beziehung einfach was anderes erwartet hat. Daß man im Laufe der Wochen und Monate draufkommt, dass man doch nicht so gut zusammenpaßt wie man gedacht hatte und va auch, dass man nicht die gleichen Werte hat und die gleichen Ziele. Dann wirds dann auch sehr schwierig find ich.

LG Niv

__________________
Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. (Hannelore Schroth)
22.04.2005 10:57 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Nivea: y MSN Passport-Profil von Nivea anzeigen

Autor Beitrag
BeLe BeLe ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 300
Guthaben: 3.523 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 280
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
das schlimmste für mich ist unehrlichkeit...
das is auf jeden fall killer nr. 1

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern!

mfg BeLe
25.04.2005 15:19 BeLe ist offline E-Mail an BeLe senden Beiträge von BeLe suchen Nehmen Sie BeLe in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Mal andersrum gefragt.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH