W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Firefox macht Speicher-Diät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox macht Speicher-Diät « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Firefox macht Speicher-Diät Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte es echt nicht glauben als ich es sah aber es stimmt. Es ist möglich Firefox auf Diät zu setzen. Im durchschnitt verbraucht der firefox 118 MB Arbeitsspeicher. Es gibt jetzt einen Trick der Firefox auf 4 bis 30 MB runtersetzt. Ihr müsst dafür nur den Anweisungen folgen: KLICK

Ich habs getestet und es stimmt wirklich. kA warum es geht und was anders ist, aber es funkt *gg*

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
13.04.2006 17:24 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner braucht laut taskmanager sowieso nur 27MB aetsch

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

13.04.2006 17:52 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

RE: Firefox macht Speicher-Diät Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warat hoit nur geil waun da firefox mit olle seitn des gibt kompatibel is
13.04.2006 17:53 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Firefox macht Speicher-Diät

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH