W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Gumball 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gumball 3000 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Gumball 3000 Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das angeblich verrückteste Rennen der Welt soll auch heuer wieder durch Österreich gehen:

Zitat:
Illegale Rallye quer durch Österreich
Das illegale Autorennen Gumball 3000 wird wie im Vorjahr erneut Österreich durchqueren. Autoraser werden Anfang Mai von Salzburg und Oberösterreich über Niederösterreich und Wien ins Burgenland und weiter nach Ungarn fahren.

Raserei mit Luxus-Sportwagen
Rund 120 Teilnehmer werden in London am 30. April starten. Diesmal gibt es drei Etappen - Missions werden sie auf der Website genannt: In Europa fahren die Autowütigen, die meist mit Luxus-Sportwagen unterwegs sind, von London dann auch quer durch Österreich.


Quelle: orf.at

Tja irgendwie sterben die verrückten mit genug geld net aus.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

12.04.2006 09:01 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm auch wenn ich soviel Geld hätte würd ich da nicht mitmachen.. unnötig durch ganz Europa fahren, mich machts schon narrisch wenn ich 3 Stund im Auto sitzen muss *g*

Ich würd an dem Tag eine Straßensperre machen bzw. erhöhte Radarkontrollen dass wir wenigstens auch was davon haben =)

LG

__________________

12.04.2006 10:00 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
Faltergahan Faltergahan ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 509
Guthaben: 6.015 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1484
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht besonders sinnvoll aber jedem seinen Spaß und Beitrag zum Azonloch biggrin

__________________
Enjoy your life!
12.04.2006 12:05 Faltergahan ist offline E-Mail an Faltergahan senden Beiträge von Faltergahan suchen Nehmen Sie Faltergahan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faltergahan in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Gumball 3000

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH