W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ostererlebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostererlebnis « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Ostererlebnis Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ostersonntag waren meine Familie und ein paar Verwandte bei einem Heurigen essen. Wir waren insgesamt 16 Leute und saßen in einem Raum in dem auch noch 2 andere Tische standen. Einer voll mit Pensionisten und einer mit einer Familie mit ca. 10 Personen.

Wir aßen und hatten einen richtig schönen Tag. Der Tisch mit der Familie rauchte ziemlich viel und hatte deshalb das Fenster geöffnet, was ich sehr nachsichtig fand. Nach 2-3 Stunden jedoch fingen wir (gegenüber) ziemlich zu frieren an und auch die anderm an unserem Tisch klagten über den Zug.

Ich fand es unhöflich über den Tisch einfach zu den fremden Gästen rüberzurufen und stand deshalb auf und ging an den Tisch und bat die Gruppe freundlich eventuell das Fenster zu schließen bzw. zu kippen, da uns schon sehr kalt war. Nach einigem Augenverdrehen der rauchenden Damen (das ich nicht weiter beachtete) schlossen die Gäste das Fenster und ich bedankte mich und ging an meinen Tisch zurück.

Dort angekommen sah ich meine Cousine und Schwester einen hochroten Kopf bekommen und ich fragte was denn los sei... diese waren sehr aufgeregt und nach kurzer Zeit sagten sie mir, dass die Gäste am anderen Tisch laut diskutiert hatten, "De is eh gfüht, warum is dea koid"... Leider hatte ich das nicht gehört, aber ich ärgerte mich doch ziemlich darüber!

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?
Angemerkt sei noch, dass keine der Personen an dem Tisch nur einen Kilo weniger hatte als ich *ggg*

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meg: 21.04.2006 16:41.

21.04.2006 16:40 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
sonymary sonymary ist weiblich
Herzogin


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 140
Guthaben: 2.879 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1612
0 Filebase-Einträge
Herkunft: klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banana
wenn ich an deiner stelle gewesen wäre, hätten sie sowas ähnliches gesagt wie: "jo do mias mah zumachn, weil de fliagt uns bei dem zug do jo noch ausi".
banana
wenn jemand lästern will, tut er es sowieso.
ich sag da immer: "vor der eigenen türe kehren"
damit ist alles gesagt, ärgern tu ich mich nicht darüber.
hg sony

__________________
hg sony blumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonymary: 21.04.2006 18:45.

21.04.2006 18:43 sonymary ist offline E-Mail an sonymary senden Beiträge von sonymary suchen Nehmen Sie sonymary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sonymary anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

RE: Ostererlebnis Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meg
Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?


I glab, mir wär sicher a momentan die Spucke wegbliebn. Aber i hätt a nix zruck gsogt, weil des meine gute Kinderstube mir verbietet. Einfoin taten mir zig Beleidigungen und Kommentare unterhalb der Gürtellinie, aber wenn i damit anfang, dann setz i mi aufs gleiche Niveau herab wie de Bauern... *grml*




lg
Lady
22.04.2006 10:50 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ostererlebnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH