W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Du bist es nicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du bist es nicht.... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
tear tear ist weiblich
Bäuerin


images/avatars/avatar-636.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 19
Guthaben: 701 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1774
0 Filebase-Einträge
Herkunft: k

Du bist es nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn das zu euch jemand sagt, wie würdet ihr reagiern wenn ihr euch verliebt habt ,nicht einfach so, sondern ihr wisst das wär er(sie)???
würdest du kämpfen?
würdest du zeigen das du ihn liebst so wie er ist?
würdest du der zeit, zeit lassen?
würdest du ein auf nimmerwiedersehn sagen?
oder???

lg tear

__________________
Gib den Menschen Zeit und versuche Ihn zu verstehen.
05.05.2006 23:40 tear ist offline Beiträge von tear suchen Nehmen Sie tear in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,guten morgen

habe sowas mal erlebt -netten jungen kennengelernt
viel unternommen,spass gehabt und von anfang an gut verstanden
aber eines tages kam er mit dem spruch er habe im job stress und sagte immer wieder treffen ab oder kam garnicht und hob nicht beim tele ab usw.- naja bis er dann endlich sagte es geht doch nicht mit uns und ich was besseres verdient habe
natürlich war ich ja sehr verliebt und hab wirklich gekämpft -hab solang keine ruh gebenen bis wir dann wieder zusammen waren
das hielt dann noch ne knappe woche - aber irgendwie spürte ich es is nimmer das was war und ich hab selber nimmer das empfunden für ihn als früher -ja und dann kam der tag wo ich froh war als er nicht kam
habe mich dann garnimmer bei ihm gemeldet und auch nix mehr gehört von ihm
und seither denke ich kein mann ist es wert das frau sich zum kasperl macht
nach kanpp nen monat lernte ich auch wieder nen netten kennen ...

denn andere mütter haben auch schöne söhne *ggg*

lg. katzi

__________________
lg.
06.05.2006 07:14 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Wind schießen... wenn derjenige nit meine Qualitäten zu schätzen weiß, dann issers absolut ned wert, dass ma darum kämpft.
Sollte es wirklich der Richtige sein, dann passt von beiden Seitn her und ned nur von einer.

Und i schließ mi katzenauge an... andere Mütter haben oft noch viel schönere Söhne.



lg
Lady
07.05.2006 11:00 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Du bist es nicht....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH