W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Der Windows Live Messenger kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Windows Live Messenger kommt 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Der Windows Live Messenger kommt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Live Messenger heißt der neue Messenger aus dem Hause Microsoft, den den MSN-Messenger ablösen soll. Der neue Messenger unterstützt VoIP und soll endlich auch Nachrichten an Kontakte, die offline sind, senden können.
Seit kurzem ist eine Beta-Version erhältlich, die jedoch nur freigeschaltete Personen benutzen dürfen.

Bin mal gespannt wie der wird. Versteh aber nicht warum sie den MSN-Messenger umbenannt haben und nicht einfach ne neue Version rausbracht haben. Wirklich komisch.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
16.12.2005 15:56 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von MeGaBlitz
RE: Der Windows Live Messenger kommt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem ist die erste beta da und ich hab diese natürlich gleich mal getestet. Wenn ich den Windows Live Messenger 8.0 Beta mit einem Wort beschreiben soll, kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Wort hässlich, oder schrecklich nehmen soll.

Also das erste was einem ins Auge sticht ist das hässliche Layout. Ist es gewohnungsbedürftig? kA.. mal schaun.
Das zweite was ebenfalls typisch für neue Versionen von MS ist: Der neue Messenger braucht ein vielfaches mehr Speicherplatz. Ich weiß nicht auswendig wieviel er früher brauchte (ich glaub 5-10 mb) und jetzt beträgt der Verbrauch 40-80mb (das wechselt ständig). Schrecklich.
Im sonstigen sind alle Funktionen so weit ich seh noch immer gleich. Nur der Speicherverbrauch wurde (wie auch immer...) erhöht und das Layout total verschircht.

Mal guggen ob die Vollversion besser wird.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
07.05.2006 12:38 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wos braucht a jetz?
speicherplatz oda speicher?

san 2 komplett versch. sochn
08.05.2006 06:25 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Der Windows Live Messenger kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH