W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Trex Trex ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 717
Guthaben: 1.830.812 Net-Euro
Aktien: 673 Stück
Kontonummer: 23
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein rießen Problem mit dem Netzwerk. Auf http://www.tutorials.de/forum/netzwerke/220353-wlan-ip-wird-nicht-bezogen-i
ntel-2200bg-bei-wgt-624-netgear.html wird mein Problem gut beschrieben, nur das ich eine WG311, und statt ein Notebook ein Computer hab, und das alles geht über einen Router. Hab die Treibers für die Netzwerkkarte neuinstalliert, und hat auch nichts gebracht. Wir haben auch eine WEP verschlüsselung. Das merkwürdeige daran ist, dass ich Pakete sende, aber keine erhalte. Und die Verbindung ist "Hervorragend", dennoch kann ich weder ins Internet noch auf die anderen Computer im Netzwerk zugreifen. Liegt das vielleicht an der IP?
HELP

thx
ICH
24.05.2006 23:20 Trex ist offline E-Mail an Trex senden Homepage von Trex Beiträge von Trex suchen Nehmen Sie Trex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trex anzeigen

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Gib mal genaue Infos zum OS an
2.) Warum hast du den Treiber neu installiert?

:)

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
25.05.2006 11:44 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Aurinko Aurinko ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 86
Guthaben: 1.553 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 40
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz (urspr. Spittal/Drau)

RE: Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität ) Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trex,

schau am besten einfacheinmal die Grundeinstellungen an:

Beziehst du die IP-Adresse automatisch oder hast du eine statische eingestellt?
Normalerweise solltest du eine zugewiesen bekommen, sobald du dich mit dem WLan verbunden hast.

Sieh dir die Adresse vor dem Verbinden an, verbinde dich und sieh dir nochmals die IP an. Wenn sie gleich ist, dann bekommst du (logischer Weise) keine über das W-Lan zugewiesen.

Dann können wir weiterschauen.

MfG

Aurinko

__________________
__________________________________________
+++ Sleep is the name of Deaths little brohter +++
25.05.2006 14:59 Aurinko ist offline E-Mail an Aurinko senden Beiträge von Aurinko suchen Nehmen Sie Aurinko in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Netzwerkprobleme (eingeschränkte Konnektivität )

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH