W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch SO richtig mies drauf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SO richtig mies drauf... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

SO richtig mies drauf... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

was macht ihr, wenn i frühmorgens die augen aufmacht und sofort merkt: DAS IS NET MEI TAG? wenn ihr so richtig mies drauf seid und eigentlich gar net wissts, warum das so is?

ich hab ab und zu solch tage, da könnt i ma selber in hintern beissn (was ja net geht, i hab no kane 3ten gg)! Da is am besten, mir geht jeder ausn weg...legt sich eh meistens wieder!
Arm sind dann nur meine mitmenschen, die so gar net verstehn können, was mit mir los ist und denken, sie seien schuld an meiner miesen laune!

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
16.06.2006 14:13 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
ambi ambi ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-716.gif

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 694
Guthaben: 9.953 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1756
0 Filebase-Einträge
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi claudia
mies drauf bin i selten in der früh ggg aber bei mir kommts vor wenn i zb mit wem was ausgemacht habe und der don 1 std vorher absagt
tel versteht sich ja don kann ich sehr mies drauf sein .. und don is der restliche tag verhaut gg leider dauert des bei mir don wieder länger bis meine stimmung wieder auf 100 ist gggg
lg
ambi

den grand lass is don nit auf andere aus sondern auf die jeweilige person gggggggggg

__________________
...eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg...

ambi03@gmx.at
16.06.2006 19:38 ambi ist offline E-Mail an ambi senden Beiträge von ambi suchen Nehmen Sie ambi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ...sowas hab ich leider auch des öfteren
egal ob ich einfach nur grantig bin - wobei ich oft nicht mal den grund weiß,is eben so
oder einfach alles schiefgeht...

aber ich lass mei schlechte laune nicht an anderen aus -meist schwindet sie eh im laufe des vormittags

lg. katzi

__________________
lg.
16.06.2006 21:21 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch SO richtig mies drauf...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH