W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Motorradfahrer=lebensmüde Raser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradfahrer=lebensmüde Raser? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Motorradfahrer=lebensmüde Raser? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Jetzt wo es wieder schön warm und trocken ist, tummeln sich die Motorräder wieder auf den Strassen.
So manch Autofahrer mag sich denken das die doch alle lebensmüde sind, so wie sie fahren.
Es mag auch welche geben die denken, dass so ein Hatzerl mit einem Motorrad sicher die volle Hetz ist.

Fakt ist leider, das jedes Jahr viele Motorradfahrer verunfallen und es zu schweren Verletzungen und sehr vielen Toten kommt.

Was denkt ihr, wenn ein Motorrad am Stau vorbeifährt oder bei der Ampel nach vorne fährt?
Was denkt ihr, wenn euch ein Motorrad überholt das ihr nicht im Rückspiegel herannahen gesehn habt?
Was denkt ihr, ist ein Motorrad das schwächere oder das stärkere Fahrzeug auf der Strasse?
Was denkt ihr zu den Unfallzahlen?
Denkt ihr, dass die Motorradfahrer eh selber Schuld sind, wenns zu am Unfall kommt?

Wäre mal interessant wie ihr darüber denkt!!

Lg Billasackerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billasackerl: 26.06.2005 22:54.

26.06.2005 22:51 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
VelazZ VelazZ ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 348
Guthaben: 4.288 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1302
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Motorradfahrer=lebensmüde Raser? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billasackerl
Was denkt ihr, wenn ein Motorrad am Stau vorbeifährt oder bei der Ampel nach vorne fährt?


Hoffentlich hauts ihn auf...

Zitat:
Original von billasackerl
Was denkt ihr, wenn euch ein Motorrad überholt das ihr nicht im Rückspiegel herannahen gesehn habt?


Hoffentlich hauts ihn auf...

Zitat:
Original von billasackerl
Was denkt ihr, ist ein Motorrad das schächere oder das stärkere Fahrzeug auf der Strasse?


kommt auf die grösse des autos an aber grundsätzlich schon das auto *g*

Zitat:
Original von billasackerl
Was denkt ihr zu den Unfallzahlen?
Denkt ihr, dass die Motorradfahrer eh selber Schuld sind, wenns zu am Unfall kommt?


yup





yaya ich weis meine aussagen klingen vl. hart aber die glauben alle sie sind was besseres und können sich alles erlauben, gleich wie die radfahrer die meinen sie müssen mitten auf der strasse fahren dann fährst vor bei und die zeigen DIR den VOGEL die leute sind mir grundsätzlich scheiss egal und auch scheiss egal wenns vom nexten LKW erwischt werden :)

my 2 cents ;)

__________________

26.06.2005 23:02 VelazZ ist offline Homepage von VelazZ Beiträge von VelazZ suchen Nehmen Sie VelazZ in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

RE: Motorradfahrer=lebensmüde Raser? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass Motorradfahrer nicht als Raser unterwegs sind, sondern eher als potenzielle Organspender... Motorrad hat halt keine Knautschzone, der Körper meist auch ned, und Hirn wird auch abgeschalten (Fahren mit Helm aber auch kurzen Hosen -- wenn's ihn auflegt, kann er seine Scheibchen vom Asphalt kratzen...)

Prinzipiell hab ich nix dagegen, wenn sich Motorradfahrer vordrängeln, denn der gibt Gas und is wech, und ich seh ihn nie wieder, weil ich meist in ner Kolonne fahr und einfach keine Chance hab, dem nachzukommen... Und auch so laß ich die Leut vorbei, weil der im Verkehrsgetümmel sowieso gleich weg is.

Grimmig wird's halt nur, wenn was passiert, da so der ~schwächere~ und hirnlose Unfallprovozierer (Fahren im toten Winkel, Rote Ampel gibt's ned, Verkehrsregeln gelten nur für die Autos) auf einmal in wildes Zettern ausbricht, und der Autolenker, der sicher nicht mit Vorsatz gehandelt hat, zum Handkuß kommt, da die Sturzfolgen (Motorradfahrer ohne Helm, ohne Anzug, ohne Nierengurt, dafür mit Sandalen, kurzer Hose und Schädelbasisbruch) meist schlimmer sind, als der direkte "Aufprall" oder "Touchieren" ansich -- bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege!

Lg dance

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
26.06.2005 23:04 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Motorradfahrer=lebensmüde Raser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH