W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Es gibt sie ja doch......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt sie ja doch......... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Es gibt sie ja doch......... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...männer, die noch manieren haben, die nicht sofort mit der tür ins haus fallen. Männer die dich nicht im 3ten satz nach deinen sexuellen vorlieben fragen oder ncah einer stunde den satz ablassen: zu dir oder zu mir! *gg*

Vor ein paar wochen hab ich mich drüber aufgeregt, das es diese männer nicht mehr gibt und glatt lief mir ein solche über den weg. Nach einer netten Unterhaltung wurden die telefonnummer ausgetauscht. Ich hab nicht damit gerechnet, das er sich wirklich meldet *gg* und prombt rief er eine woche später an und wir machten ein treffen aus. Richtig gentlemlike hat er sich benommen und trotz erotischknisternder Atmosphäre die Situation nicht ausgenutzt. Weitere treffen nicht ausgeschlossen *fffggg*

Ich bin zwar im grunde genommen keine altmodische frau, aber sowas beeindruckt mich schon sehr :-))

Und euch? was mögt ihr? sind *altmodische* Umgangsformen out?

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
15.03.2004 08:54 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi claudia ;o)

also ich mag die männer nicht die dich gleich am ersten abend ins bett zerren wollen.. ich bin auch eher für kennenlernen und wenn man sich gut versteht und länger kennt merkt man dann sowieso ob man zusammenpasst oder nicht!

ich find es schön wenn man jemanden kennenlernt, und er dich zum essen einlädt ;o)

lg marion

__________________

15.03.2004 12:19 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Das Thema würd ich gern wieder reanimieren weil's vielleicht doch auch zur momentanen Lage passt.

Wie denkt ihr drüber? Sind Manieren der alten Schule noch angebracht oder kann man mit sowas nicht mehr bei einer Frau landen? Was findet ihr gut/schlecht und was würdet ihr gar nicht ertragen?

So, dann lass ich mal euch den Vortritt => meine Meinung folgt etwas später.

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

10.10.2004 12:33 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Es gibt sie ja doch.........

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH