W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Männerwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männerwitze « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Männerwitze Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei hungernde Männer kommen an ein Frauenkloster. Eine Fau öffnet und sagt: "Wenn ihr hier rein wollt, dann müsst ihr euer bestes Stück abgeben." Alle drei sagen nein. Eine Woche später sagt der Erste: "Es geht nicht mehr! Ich muss darein." Er geht hinein und kurz darauf hört man einen Schrei.

Nach zwei Wochen sagt der zweite Mann: "Ich halts nicht mehr aus. Ich gehe da rein." Er geht rein und man hört einen Schrei. Wieder eine Woche später hälts auch der Dritte nicht mehr aus und geht hinein. Eine Frau empfängt ihn und meint: "Du musst dein bestes Stück abgeben. Der Erste war Schreiner, ihm wurde es abgesägt. Der Zweite war Friseur, ihm wurde es abgeschnitten. Was hast du für einen Beruf?" Da fängt der Mann an zu lachen und meint: "Ich bin Bonbonverkäufer. Dann lutschen sie mal schön!

katzi gutundboese

__________________
lg.
29.06.2006 18:42 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
ambi ambi ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-716.gif

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 694
Guthaben: 9.953 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1756
0 Filebase-Einträge
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann der noch nie Sex hatte geht langsam auf die 30 zu. Er hat sein erstes Date, nimmt die Frau mit nach Hause und sie zieht sich vor ihm aus.
Er: "Mhmhm, was ist das denn?"
Sie: "Das ist meine Brust!"
Er: "Mhmhm, darf ich mal riechen?"
Sie: "Ja,bitte"
Er: "Mhmhnm,das riecht aber gut!"
Er geht weiter runter und fragt wieder: "Mhmhmhm, was ist das denn?"
Sie: "Das ist mein Bauch!"
Er: "Mhmhmh,darf ich mal riechen?"
Die frau denkt sich auch schon, dass er bekloppt ist, sagt aber: "Ja,bitte!"
Er: "Mhmhmh,das riecht aber gut."
Er geht noch weiter runter und fragt wieder: "Mhmhmh, was ist das denn?"
Sie: "Ja,das ist mein kleiner Bär!"
Er: "Mhmhmh, darf ich mal riechen?"
Sie: "Bitte, tu dir keinen Zwang an

angel amberl gg!"
Er: "Mhmhmhm, ist der Bär tot?"

__________________
...eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg...

ambi03@gmx.at
29.06.2006 18:48 ambi ist offline E-Mail an ambi senden Beiträge von ambi suchen Nehmen Sie ambi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von katzenauge
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennt man einen gut ausehenden, lustigen und sensiblen Mann?

- Ein Gerücht


katziiiiii angel

__________________
lg.
29.06.2006 19:32 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Männerwitze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH