W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Seitensprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitensprung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,14 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Seitensprung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch,

So mal sehen wie ihr zu diesem Thema eingestellt sein.

*) Hattet ihr schon mal einen Seitensprung?
*) Wenn ja/nein warum?
*) Würdet ihr gerne mal einen Seitensprung haben?
*) Würdet ihr eurem/eurer Partner(in) einen Seitensprung verzeihen?
*) Wenn ja/nein warum? Nach welchen *Kriterien* handelt ihr?

Gruß, StyleSheet ;)

__________________

17.08.2004 17:43 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
dieNuss dieNuss ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 232
Guthaben: 2.928 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 25
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja
2. sohalt ... war nie so des wahre
3. jetzt nit mehr
4. ja unter umständen
5. hm keine ahnung... gefühlsmäßig

__________________

17.08.2004 17:45 dieNuss ist offline E-Mail an dieNuss senden Homepage von dieNuss Beiträge von dieNuss suchen Nehmen Sie dieNuss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieNuss in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Diabolus
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*) Hattet ihr schon mal einen Seitensprung?


Um ehrlich zu sein, NEIN ich hatte noch keinen Seitensprung und ich denk ich werd auch keinen haben.

Zitat:
*) Wenn ja/nein warum?


Warum? Ganz einfach, weil ich irgendwie so *altmodisch?* eingestellt bin und der Ansicht bin das ich wenn ich in einer Beziehung lebe *TREU* bin.

Zitat:
*) Würdet ihr gerne mal einen Seitensprung haben?


Kann eigentlich nicht behaupten das ich das Bedürfnis danach verspüre einen Seitensprung zu haben, mir geht in meiner momentan Situation eigentlich gar nichts ab *smile* :)

Zitat:
*) Würdet ihr eurem/eurer Partner(in) einen Seitensprung verzeihen?


Ich denk das kommt auf die Situation drauf an. Wie Mann/Frau mit dem ganzen umgehen kann. Es gibt sicher solche die das gar nicht verkraften können und solche die das *leichter* verarbeiten können. Wenn ich's auf mich selbst umleg, denk ich schon das ich's verzeihen würd auch wenn's vielleicht nicht das Beste ist.

Zitat:
*) Wenn ja/nein warum? Nach welchen *Kriterien* handelt ihr?

Sowas kann man eigentlich eh nur gefühlsmäßig entscheiden, denk ich halt, ansonsten *siehe oben*.

Gruß, StyleSheet ;)

__________________

17.08.2004 18:17 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Seitensprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH