W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Hängebrüste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hängebrüste 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Hängebrüste Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen in jedem Alter leiden darunter...

Ob man Hängebrüste hat hängt nicht immer von der Schwere oder dem Gewicht der Brüste ab, meistens hat es viel mehr mit der Stabilität und der Beschaffenheit der Haut zu tun.

Wie würdet ihr mit so einem Problem umgehen?
Wäre das ein Grund für eine Schönheits OP?
Oder sagt ihr damit kann und muss man einfach leben?


__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
20.06.2006 13:18 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Hängebrüste Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar selber keine, aber als Mann hat man ja eine andere Sichtweise drauf:

Es kommt immer drauf an, wie viel und wie tief. Wenns zuviel ist kanns schon sehr unästethisch aussehen.
Bei extrem großen Brüsten is ja net das Aussehen, sondern viel mehr die Gesundheit im Vordergrund, denn das kann ja ganz schöne Probleme mit der Wirbelsäule geben.

Ein extremer Hängebusen ist so ziemlich eine der wenigen Ausnahmen im Bereich der Schönheits-OP, die ich verstehen würde.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

20.06.2006 13:45 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von meg
RE: Hängebrüste Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen ich finde je kleiner und je tiefer der Busen hängt, desto älter bzw. kränker wirkt der Mensch, weil das Verständnis für große, schwere Brüste eher gegeben ist, glaub ich.

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
20.06.2006 13:48 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Hängebrüste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH