W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Fünffache Kindsmörderin in USA freigesprochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fünffache Kindsmörderin in USA freigesprochen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Fünffache Kindsmörderin in USA freigesprochen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Texas ist eine Mutter, die 2001 ihre fünf Kinder in der Badewanne ertränkt hatte, frei gesprochen worden.

Ursprünglich war die heute 42-Jährige zu lebenslanger Haft verurteilt worden, der Prozess wurde jedoch neu aufgerollt. Nun bleibt ihr das Gefängnis wegen Unzurechnungsfähigkeit in Folge von schweren Depressionen erspart.

Der Fall hatte weltweit für Aufsehen gesorgt.


Als ich das gehört habe, habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. was sagt ihr dazu?

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

27.07.2006 09:56 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen

Autor Beitrag
kart kart ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-717.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 131
Guthaben: 2.224 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 225
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolute frechheit!!

also ich wär da härter, entschuldigt meinen folgenden satz.

ich hätte der mutter sofort die todesstrafe auf den hals gebrummt.

denn wenns um kinder geht, hab ich 0 einsicht...

und das sie freigesprochen worden ist, habe ich und werd ich nie verstehen....


lg georg
27.07.2006 10:19 kart ist offline E-Mail an kart senden Beiträge von kart suchen Nehmen Sie kart in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kart anzeigen

Autor Beitrag
ambi ambi ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-716.gif

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 694
Guthaben: 9.953 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1756
0 Filebase-Einträge
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm is des das sie die mutter für unzurechnungsfähig erklären..
aber beim ertränken !!! der 5 kinder do war sie da oder ???
für so was gits nur die totestrafe ...

lg
ambi

__________________
...eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg...

ambi03@gmx.at
27.07.2006 14:40 ambi ist offline E-Mail an ambi senden Beiträge von ambi suchen Nehmen Sie ambi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Fünffache Kindsmörderin in USA freigesprochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH