W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Frisör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisör « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Frisör Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für viele Frauen ja ein heikles thema - ich lasse einen fremden an meine geheiligten haare.
Ich hab mir einen neuen Frisör suchen müssen und bin vorige woche fündig geworden.
Die Frisörin fragte mich, was ich machen lassen will und war ganz erstaunt, als ich sagte: etwas kürzer und so, dass ich selber auch was damit anfangen kann, ansonsten hast freie hand!
Sie hat meist kunden, die ganz genau angeben, was sie wollen und was nicht, sich selten bis nie, auf was neues einlassen!
Es hat ihr richtig Spaß gemacht, dass sie hand anlegen konnte, ohne unterbrochen zu werden und ich muss sagen, sie hat super arbeit geleistet - ich bin sehr zufrieden.
Die haare sind einiges kürzer, fransig und zu dem rot gabs ein paar schwarze strähnchen!
Ihr hats gefallen, frei zu arbeiten und ich habs nicht bereut, ich geh wieder hin!

seid ihr heikel? lasst ihr euch auf was neues ein oder habt ihr immer die gleiche frisur?

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
08.08.2006 12:54 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht so heikel, sage meiner friseurin ca, was ich haben will, sie macht es mir. Bin schon zufrieden mit ihr. Bin aber nicht der Typ, der die ganze Zeit gleiche Frisuren hat, einmal lange Haare einmal kurze usw ;) Alles mögliche war schond abei. was ich nicht so gern habe ist das färben, wenn ich färbe, dann nur Stränchen und blond. Andere Farben wie rot grün blau usw mage ich nicht. bin nicht so der ausgeflippte Typ.

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

08.08.2006 16:27 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse mich jetzt schon seit 2 Jahren oder so von meiner Cousine schneiden *gg* Sie ist schon sehr ausgeflippt und auch etwas launisch!

Meistens sag ich ihr immer - mach was du willst!
Und sie ist gnädig mit mir, ich hatte noch nie so ausgeflippte Sachen, bin da eher nicht der Typ dazu - oft seh ich Frauen auf der Straße mit kurzen, asymethrischen Fransenschnitten mit bunten Strähnchen. Ma das schaut schon super aus - aber ich bin viel zu faul mich da jeden Tag zu stylen und deshalb lass ich meine Haare mal wachsen... schauma wie lange ichs aushalt *ggg*

Es kommt schon die Pferdeschwanzphase, d.h. es wird wahrscheinlich bald soweit sein *gg*

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
09.08.2006 08:24 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Frisör

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH