W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Könnt ihr schwimmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr schwimmen? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Könnt ihr schwimmen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!!

Das thema "badehosen" von Faltergahan hat mich auf diese idee gebracht zwinker

Wer von euch kann schwimmen?

Wenn ihr es könnt, -> seit wann könnt ihr es? Wer hat es euch begebracht? Wie habt ihr es gelernt und wo?

Gibt ja kinder die können mit 2, 3 scho schwimmen ohne flügerl ... ich habs mit hmm.. ich weiß leider ned genau 5 od. 6 gelernt! War mit meiner tante und meinen cousinen in donnerskirchen im bad und sie hat gmeint so susanne jetzt tu mir mal die flügerl weg und lernen dir schwimmen. Hat super hinghaut ... binnen einem tag konnt ich (halbwegs) schwimmen aber zumindest so gut das ich mir den rest alleine beibringen konnte!

Wie schauts bei euch aus??

Gibt ja mitlerweile auch schon viele mütter/eltern die mit ihren kindern bzw. babys .. babyschwimmen gehen wobei ich ned wirklich weiß ob das wirklich dazu dienen soll das 6monate alte babys alleine schwimmen können sollen, bezweifle ich a bissi aber kenn mi damit halt ned aus *g*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susi2451: 28.12.2005 18:16.

28.12.2005 18:15 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

RE: Könnt ihr schwimmen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Eltern, später Schwimmlehrer.

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
28.12.2005 18:20 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen

Autor Beitrag
Claudia Claudia ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 376
Guthaben: 5.285 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1330
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

RE: Könnt ihr schwimmen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von susi2451
Gibt ja mitlerweile auch schon viele mütter/eltern die mit ihren kindern bzw. babys .. babyschwimmen gehen wobei ich ned wirklich weiß ob das wirklich dazu dienen soll das 6monate alte babys alleine schwimmen können sollen, bezweifle ich a bissi aber kenn mi damit halt ned aus *g*


naja da denk i dass ses machen um die Kinder mehr ans Wasser zu gewöhnen als nur beim gewöhnlichen Waschen oder so.. ka

und i? i glaub i habs mit 4 oder 5 glernt..bei schwimmlehrer...bei da mama bin i immer fost datrunkn wenn se gmant hot sie muss es probiern wie gut ihr tochter scho schwimmen konn*g* naja ich leb ja noch*g* biggrin

__________________
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern
wie ihr es verdient.

28.12.2005 18:31 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Könnt ihr schwimmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH