W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » hit radio oe3 endlich auch online zuhören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hit radio oe3 endlich auch online zuhören 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
redthunderbolt
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 559
Guthaben: 8.671 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 262
0 Filebase-Einträge

hit radio oe3 endlich auch online zuhören Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar haben die jungs von der it abteilung endlich das zusammen gebracht was alle anderen radio sender schon lange hatten radio online hören

das ist jetzt unter http://orf.at/live_oe3/ möglich und funkt recht gut ;)

viel spaß beim hören lg ~ich

__________________
vermute niemals böswilligkeit, wenn es ebenso gut dummheit sein kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redthunderbolt: 05.09.2004 18:09.

05.09.2004 18:09 redthunderbolt ist offline E-Mail an redthunderbolt senden Beiträge von redthunderbolt suchen Nehmen Sie redthunderbolt in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von redthunderbolt: y MSN Passport-Profil von redthunderbolt anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, funktioniert wirklich gut. Ist mein Mausal gestern auch schon aufgefallen und ich hab heut auch scho einige Male reingehört weil ich's beim Radio nicht so super empfangen kann. Haben uns auch gedacht das Ö3 das quasi hat machen *müssen* weil es ja alle anderen Radiosender auch schon anbieten ;) Super Feature find ich jedenfalls!

__________________

05.09.2004 18:53 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: hit radio oe3 endlich auch online zuhören Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich genial :)
05.09.2004 22:08 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » hit radio oe3 endlich auch online zuhören

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH