W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Laptop - welches Gerät habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop - welches Gerät habt ihr? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Laptop - welches Gerät habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade am suchen nach einem Schlepp-Top *g*. Bei der Fülle an Geräten is das gar net so einfach.

Daher meine Frage, was für einen Laptop habt ihr?
Welche Features hat dieser?
Wie seid ihr damit zufrieden?

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

24.05.2006 10:03 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

RE: Laptop - welches Gerät habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt allerdings wissen, was du benötigst.

Meins ist schon alt, ich bin allerdings zufrieden.

Toshiba 5200-902 :)
2,4 Ghz
512 Ram
80 GB HD
DVD Brenner
Wireleslan, Bluetooth, IR
Display 1600x1200 bei 15"


Tipp1: Kauf keinen unter 1500 Euro
Tipp2: Nimm mindestens 4 Jahre Garantie

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
24.05.2006 11:09 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
wimmer01 wimmer01 ist männlich
Knecht


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 5
Guthaben: 571 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1912
0 Filebase-Einträge
Herkunft: bad ischl

Lap-Top Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur einen Tipp geben!!!

kauf dir einen Acer oder einen HP Notebook!!!

mfg
27.07.2006 23:31 wimmer01 ist offline E-Mail an wimmer01 senden Beiträge von wimmer01 suchen Nehmen Sie wimmer01 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Laptop - welches Gerät habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH