W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend ;)

was haltet ihr von diesem kleinen Sprücherl?

Ich verbinde das Wort Freundschaft eher mit dem Wort Liebe, ich schenk ein gutes Abendessen, eine Massage, eine Schokolade, eine Einladung zum Eis essen und er freut sich darüber ;)

Wie siehts bei euch aus?

LG

__________________

02.08.2006 20:59 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schenk für mein leben gern....es ist einfach ein wundervolles gefühl, zu sehen, wenn ein anderer sich über eine aufmerksamkeit freut :o)
und wenns nur a klane schoki is, die ich mit nachhause bringe!

bei einladungen bring ich immer etwas mit (wein, blumen oder dergleichen)!
Ich kann gar net anders, als auch immer an einen anderen denken, wenn ich shoppen geh *g*

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
03.08.2006 11:46 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
Kai Kai ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-914.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 204
Guthaben: 870 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1745
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts gleich: ich find' schön zu sehn, wie der Partner oder sonst was sich freut, wenn man etwas kleines mitbringt. Bring eig. auch fast immer etwas mit, wenn ich wo eingeladen werde oder der gleichen - auch wenn ich jemand 'besonderes' einlade, bring ich da was mit - einfach als dank, dass diese Person gekommen ist ...
03.08.2006 15:41 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kai anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH