W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Der Kampf mit der Waage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kampf mit der Waage 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,437 Bewertungen - Durchschnitt: 9,43 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Der Kampf mit der Waage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäähn*

verschlafen tapse ich splitternackt aufs WC und gleich DANACH ins Bad und hüpfe auf die Waage - jeden morgen. motzen noch immer gleich viele Kilos, aber dass hätt ich mir schon denken können, bin ja auch gestern abend vor dem schlafen gehen draufgestanden.

Ich kann oft gar nicht verstehen, dass sich meine Schwester nur einmal die Woche, wenn überhaupt, wiegt...

Wie oft wiegt ihr euch ab?
Gibt's da ein besonderes Ritual?
Oder gehört ihr zu den glücklichen Menschen, die nicht mal eine Waage besitzen und sagen ich brauch auch keine???
*beneid* *fg*

Aus welchem Grund steigt ihr auf die Waage? Kontrolle? Information? oder einfach ein innerer Drang - der Gewohnheit?

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
28.05.2006 09:53 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

RE: Der Kampf mit der Waage Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mi kaum auf die Waage, eher kontrollier ich an meinen Jeans und wenn es wirklich ~eng~ wird, dann muss i wieder a bisserl Maß halten und statt Schoki und Red Bull mehr Gemüse und Obst essen... *joah*

computer

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
28.05.2006 18:11 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das letzte jahr 20 kg abgenommen die waage is mein bester freund geworden inzwischen *g*

am beginn hab ich mich täglich abgewogen jetzt bemüh ich mich auch, aber manchmal vergess ich es *g*

Ich persönlich halte nicht viel vom einmal in der Woche wiegen, für mich ist das tagtägliche wiegen eine Kontrolle, vorallem wenn ich wissen möcht, ob das essen vom vortag eher gut oder eher weniger gut war :)
28.05.2006 21:05 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Der Kampf mit der Waage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH