W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch gebrochene Knochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebrochene Knochen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

gebrochene Knochen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es ja so, dass kaum ein Mensch sein Leben übersteht ohne das er sich nicht irgendeinen Knochen gebrochen hat.

Ich freute mich sehr, dass ich mit 24 Jahren noch ganz war *fg* Doch letzen Mittwoch ist es passiert... unverhoft kommt oft... und mich hat's in der Arbeit die Stiegen runterghaut, dabei hab ich mir meinen Mittelfußknochen gebrochen!

Da ich ja nach Hause musste und ned wusste was ich in Wien tun sollte bin ich noch bis zur Straßenbahnstadtion und am Südbahnhof gegangen!

Was hattet ihr schon für Knochenbrüche??
Wie ist das passiert?
Hattet ihr dann einen Gibs? Wenn ja, wie lange??
Spürt ihr die Brüche heute noch oder sind sie schon fast vergessen??
Wer von euch hatte noch keine Brüche und wie alt seit ihr? *gg*


__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
19.08.2006 11:55 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Also ich kann glücklich sein, habe mir eigentlich nicht wirklich einen Knochen gebrochen. Habe auch noch nie Gips gehabt usw. Das einzige was ich einmal gehabt habe, was wirklich weh getan hat, war ein Schienbeinkopfbruch.

Ist mir passiert beim Fiußball spielen. Musste dann 6 Wochen nur mit Krücken und einer Schiene gehen, konnte nicht einmal mit meinem Fuß auftreten.. war wirklich schlimm die Zeit. überhaupt wenn ich in der Stadt gewesen bin, war wirklich anstrengend nur mit den Krücken.

Das problem war, dass es eigentlich ewig gebraucht hat, dass ich wirklich mit vollem Einsatz wieder spielen konnte. Im Winter war das dann, in der Halle. Hatte am Anfang Angst usw, war wirklich schlimm.

Edit: Meg, du arme, wünsche dir eine gute Besserung. ist wirklich hart, ich kenn sowas, braucht man viel Kraft, das wird schon.

MFG

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinishFlash: 19.08.2006 12:10.

19.08.2006 12:09 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

RE: gebrochene Knochen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meg
Was hattet ihr schon für Knochenbrüche??
Wie ist das passiert?
Hattet ihr dann einen Gibs? Wenn ja, wie lange??
Spürt ihr die Brüche heute noch oder sind sie schon fast vergessen??
Wer von euch hatte noch keine Brüche und wie alt seit ihr? *gg*


ad 1: Ich hab mir mal eine Zehe gebrochen *lol*

ad 2: Damals wollt ich mir die Schuhe anziehen, bin irgendwie mit dem Socken bei dein Fliesen ausgerutscht und mein Zeh landeteun glücklich auf einem Heizkörper. Gefallen bin ich nicht, die Zehe war aber kaputt ... peinliche Geschichte eigentlich *ggg*

ad 3: Damals hab ich keinen Gips bekommen, da wurde die Zehe einfach mit der "Nachbarzehe" zusammengepickt mit einem Pflaster *lol* 2 Zehen waren also komplett verklebt, weil ich nur so kurz hab ^^ Hab das dann irgendwann wieder runter gegeben, weils dann nimma weh tan hat, aber wie lang das gedauert hat weiß ich nicht mehr.

ad 4: Das ist schon längst vergessen und ich spür gar nix mehr - zum Glück (:

ad 5: Ich würd das mit de Zehe nicht als Bruch rechnen, bin also schon 22 Jahre ohne Gips unterweg *auf holz klopf*

Voriges Jahr ist mir was böses passiert. DA war ich mit Freunden auf einem Fest und ich musst mal auf die Toilette. Da waren nur 4 Stiegen und irgendie hab ich da glaub ich eine übersehen und ich *schwubbs* lag ich schon unten. Auf meinem Fuß konnte ich nicht mehr auftreten und das Kreuz hab ich mir auch verrissen. Hab mich irgendwie heim geschleppt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag konnte ich wegen der Rückenschmerzen nicht wirklich gut aus dem Bett. Hab dann meine Mutter gerufen und wir sind ins Ärztezentrum gefahren - war die einzige Möglichkeit an einem Pfingstmontag. Dort wurde ich geröntgt, aber nur am Fuß. Hab dann erfahren dass ich mir die Mittelfußknochen ziemlich arg geprellt hab - wie auch immer das möglich ist, wenn man die Treppen runterstürzt ... egal ^^ Hab dann nur Faschen bekommen, damit das so halbwegs stabil ist. Die haben mir nichtmal Krücken angeboten, obwohl sie gesehen haben, dass ich nicht raufsteigen kann. Coolbags haben sie mir verschrieben und Schmerzmittel, das wars. Musste den Fuß 1 Woche lang schonen, sprich hochlegen und wenn möglich nicht draufsteigen.

Bis ich beim Fuß dann wirklich NIX mehr gespürt hab und wieder ganz normal gehen konnte sind fast 2 (!) Monate vergangen. Mehr verärgert war ich über den Arzt der sich das angesehen hat. Dem hab ich erklärt, dass ich mir anscheinend das Kreuz verrissen hab und ich den Oberkörper nicht drehen kann. Seine Meinung zu dem Thema: Die Schmerzmittel helfen nicht nur dem Fuß, sondern auch den Rücken. Der hat sich damit gar nicht befasst, obwohl ich denk, dass der Rücken schon eine ziemlich heikle Angelegenheit ist. Das mit dem Kreuz hat sich dann so nach 3 Wochen wieder gegeben.

Ich weiß nicht WIE ich das geschafft hab, bin einfach bissl "potschat" *g* Seit dem schau ich immer auf die Stiegen wenn ich wo runtergeh und halt mich an. Hat aber einmal auch nix gebracht, weil da bin ich die Holzstiegen vom Elternhaus meines Freundes runterbrettert - is aber zum Glück nix weiter passiert. War in 2 Tagen wieder alles ok (:

Tja liebe Meg, ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG!!! Vielleicht bist ja mit einem Bruch nch besser dran, wie ich mit meiner Prellung damals - zumindest wird immer gesagt, dass Prellungen schlimmer sind ... weiß ja nit ob das stimmt, aber vielleicht kanns jemand bestetigen?! *g*

__________________
~ stay different ~

19.08.2006 12:31 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch gebrochene Knochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH