W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Causa Kampusch - Frau behauptet, vermisste Natascha zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Causa Kampusch - Frau behauptet, vermisste Natascha zu sein 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Causa Kampusch - Frau behauptet, vermisste Natascha zu sein Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine überraschende Entwicklung gibt es im mehr als acht Jahre alten Fall der verschwundenen Natascha Kampusch: Eine junge Frau behauptet, sie sei das seit 2. März 1998 aus Wien vermisste Mädchen. Das Bundeskriminalamt nahm Ermittlungen auf, ob es sich tatsächlich um die Vermisste handelt.
Mysteriöses Auftauchen
"Laut dem vorliegenden Einsatzprotokoll gab es Anrufe von Anrainern, die berichteten, dass in einem Garten in Deutsch-Wagram eine junge Frau herumtaumle", beschrieb Zwettler die vorerst mysteriösen Umstände des Auftauchens der Frau. Demnach war am Nachmittag in Gänserndorf eine junge Frau aus einem Auto geworfen worden. Gegenüber Polizeibeamten habe sie behauptet, Natascha Kampusch zu sein.

mehr unter


also ich würd mir wünsche sie ist es
denn immerhin wurden ja sogar mal die eigenen eltern verdächtigt
mal gespannt bin was da noch rauskommt

lg. katzi

__________________
lg.
23.08.2006 17:16 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, ich habs grad auch in den Nachrichten gesehen - hab den Fall damals als Teenager sehr genau verfolgt und hab mir stark gewünscht, dass sie das Mädchen finden!!!

Und irgendwie hat der Fall auch nie richtig geruht... ich hoffe, dass diese junge Frau wirklich Natascha Kampusch ist. Aus zwei Gründen:

1. Weil ich hoffe, dass sie trotzdem heil aus allem rausgekommen ist und
2. weil ich das Mädl viel zu streng verurteilen würde, wenn sie sich einen dummen Scherz erlaubt und die Eltern so quält!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
23.08.2006 19:41 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von katzenauge
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schlimm das ganze
lt ZIB haben sie verwante angeblich erkannt als die natascha
auch ein bild vom mutmasslichen entführer habens gezeigt
hoff sie is es
muss schon sagen wennst selbst kinder (nu dazu mädls) hast dann machst da schon sorgen
leider passiert ja viel zu viel

katzi

__________________
lg.
23.08.2006 19:52 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Causa Kampusch - Frau behauptet, vermisste Natascha zu sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH