W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Richtig scharf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtig scharf « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
SirMagic SirMagic ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 437
Guthaben: 9.017 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1559
1 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Fragezeichen Richtig scharf Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar eines Gastes bei mir im Internet-Cafe:
"Der Toast war super, aber nächstes mal hätte ich ihn gern richtig scharf."

Meiner Meinung nach war der Toast (aufgrund seiner Bitte, den Toast sehr scharf zu würzen) derart scharf gewürzt mit extrem viel Pfeffer und zusätzlich scharfen Paprikaschoten, dass ihn vermutlich 9 von 10 Personen gar nicht runter bekommen hätten....

Was versteht man also unter "richtig scharf"?
gruebbel

lg Sir


__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird auch gezaubert..... in SirMagic's Internet-Cafe
13.06.2006 22:26 SirMagic ist offline E-Mail an SirMagic senden Homepage von SirMagic Beiträge von SirMagic suchen Nehmen Sie SirMagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirMagic in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Stilleswasser Stilleswasser ist weiblich
Baronesse


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 244
Guthaben: 3.199 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1606
0 Filebase-Einträge
Herkunft: tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gggg des würd i a gern wissen gggg

nächstes mal nimm a bissi tabascco des isch schorf

lg stilles

__________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
13.06.2006 22:35 Stilleswasser ist offline E-Mail an Stilleswasser senden Beiträge von Stilleswasser suchen Nehmen Sie Stilleswasser in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Richtig scharf Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dadurch das jeder einen anderen Schärfungsfaktor hat, würde ich jedem Gast der "richtig schaf" sagt, ein paar chili-schoten, tabasco und pfeffer mitservieren, damit er sichs selbst schärfen kann. *gg*

Bei mir ist richtig scharf auch richtig scharf. Also so das es kaum jemand runterbringen würde (aber eigentlich nur bei suppen und pizza). Also auf jeder meiner Pizzas muss zb sauviel tabasco rauf und jede Suppe braucht so viel Pfeffer das man am Ende am Boden des Tellers ne schwarze schicht hat *gg*

Geschmäcker sind verschieden. Und es kann sein das derjenige der in deinem Cafe war, schon so viel scharfes gegessen hat, dass er es jetzt nicht mehr so arg spürt oder das ers einfach nur höllisch scharf haben wollte. Lass es ihm halt selbst entscheiden. Dann kann man nix falsch machen

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
13.06.2006 22:39 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Richtig scharf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH