W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Happy Birthday ratzeputz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday ratzeputz! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Happy Birthday ratzeputz! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Oli,

i wünsch dir zu deim Burzltag alles Liebe und Gute glueck

Feier schön mit deiner Liebsten dance


lg
Lady
03.08.2005 18:07 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Claudia Claudia ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 376
Guthaben: 5.285 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1330
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

RE: Happy Birthday ratzeputz! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute blumen

__________________
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern
wie ihr es verdient.

03.08.2005 18:10 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
tigresse tigresse ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-384.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 266
Guthaben: 3.320 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1315
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Oberösterreich

RE: Happy Birthday ratzeputz! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!
von mir auch alles liebe und gute zum purzeltag!! blumen
du bist erst 23 ??
.oO(das erklärt einiges...) *fg*
;o) schönes feiern!
03.08.2005 18:26 tigresse ist offline E-Mail an tigresse senden Beiträge von tigresse suchen Nehmen Sie tigresse in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Happy Birthday ratzeputz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH