W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Bildschirm ist komisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm ist komisch « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Bildschirm ist komisch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Meine cousine hat gerade angerufen (jaja ich immer mit den vielen computerproblemen) und sie hat gesagt ihr Bildschirm zeigt beim Aufdrehen des PCs immer nur weiß oder schwarz. So als würde er blinken *gg*. Komisch. Bin ich recht in der Annahme das der Bildschirm kaputt ist? Ich nehme an schon. Denn es wird nichts angezeigt außer aweißen und schwarzen Bildschirm. Manchmal kommen schwache Signale vom PC aber die sind auch mit weißer Farbe über"malt".

Bildschirm isn flachbildschirm von BENQ und ca. eineinhalb Jahre alt.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
12.04.2006 14:35 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

RE: Bildschirm ist komisch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt permanent schworz bzw. weiss oda schoit si beim einsteigen ins windoof wieda ein?
12.04.2006 16:48 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von MeGaBlitz
RE: Bildschirm ist komisch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Computer wird aufgedreht, es kommt NICHTS! außer weißer und schwarzer Bildschirm. Er zeigt ned mal am anfang das ganze an mit welcher taste man ins bios kommt oder sonst irgendwas. nur schwarzer und weißer bildschirm. Schaltet sich angeblich a paar mal um. Bis windows hat sies glaub ich gar ned kommen lassen 8abgesehen davpn würde sies ja nit sehen wenn windows lädt, oder?

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
12.04.2006 17:11 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Bildschirm ist komisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH