W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Raucher-Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raucher-Tagebuch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

cool Raucher-Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr....

heute ist wieder einer der typischen Tage, wo mein Verlangen nach einer Zigarette sehr stark ist.
Leider mussten meine Kinder heute dran glauben und meine Launen ertragen.

Verleitende Situationen habe ich heute wieder mal vermieden (nach dem Essen ein Kaffee und eine Ziggi).
Ich habe mir dafür einen Sturm gegönnt.

So mancher Nichtraucher wird sich echt fragen, ob ich einen Knall habe, aber eigentlich sollte man sich ja gut fühlen ohne Zigaretten.

Ich komm mir eher so vor, als würde mir im Leben jetzt etwas abgehen.
Ich bilde mir ein, dass es im Moment nichts gibt, das mich glücklich machen könnte, außer ein einziger Zug von einer Zigarette.

Zu Hause bin ich gleich wild auf Putzteufel komm raus die Wohnung putzen gegangen.
Nach all der Arbeit stellte ich mir vor, wie ich mir jetzt eine Zigarette gönne.
Als "Lohn" für die Arbeit. Aber die gibt es nicht mehr.

Im Moment gibt es eigentlich niemanden, der mit mir meine Gedanken teilt oder gemeinsame Sache macht.

Ich nuckle schon die längste Zeit an einem Zahnstocher, stelle mir vor, das wäre eine Zigarette, nimm einen symbolischen Zug....

Wie war das noch vorher, dass ich eigentlich nichts finde, das mir Freude macht?
Ja, jetzt komme ich eigentlich drauf, dass ich wirklich ein armes Häuflein Elend bin (und wieder ist er da, dieser Gedanke nach einer Zigarette....).

Hab ich jetzt ein Stück Freiheit, ein Stück Genuss verloren oder aufgegeben?
Ja, so fühle ich mich im Moment.....

Die schwerste Prüfung habe ich am Wochenende vor, da werde ich einigen Rauchern bei unserem Kastanienfest gegenüber stehen.
Ich weiß, ich werde in Versuchung geraten, aber ich muss stark bleiben.
Aber wer sagt mir das? Die Raucher, die genüsslich ihre Zigarette rauchen?

Ehrlich gesagt, was erwartet mich wohl?
Ich hoffe, mein Nikotinpflaster lässt mich nicht im Stich.

Ich hasse es, ich hasse es, keine zu rauchen.... das Gefühl, etwas nicht mehr tun zu dürfen, wo ich Spaß daran hatte, raubt mir den Verstand!!!

Lg
Helga

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
19.10.2006 20:12 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schaffst das :o))))))))))))))))))))

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
19.10.2006 20:33 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Ich weiß wie das für ist, wie du dich fühlst. Wenn du jedoch ganz entschlossen bist, aufzuhören, dann schaffst du es auch. Man muss nur stark sein. Ich hoffe es gelingt dir auch.

MFG

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

19.10.2006 21:01 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Raucher-Tagebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH