W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Poesie Jahre vergehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahre vergehen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Melly014 Melly014 ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 67
Guthaben: 1.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1327
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Jahre vergehen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jahre sind vorbei
und ohne einen gewissen Grund
ist mir das nicht egal,
weil ich dich vielleicht nie wiedersehen werde!
Es kann sein das ich dich noch ein letztes mal sehe,
das ich den Fehler begehe und
zu dir rübergehen werde,
ohne dir von meinen Gefühlen zu erzählen...
...ich konnte das alles nicht wählen!
Es ist einfach so wie es ist...
..ich weiß nicht, ob du mich auch vermisst?
Man sagt,
man sieht sich immer zweimal im Leben,
wird es sich so ergeben?
Ich hoffe es...
...bevor ich vergess, wie schön doch unsre ganzen Jahre waren
und das konnten auch wir uns nicht ersparen!
Aber eins weiß ich gewiss..
..das ich dich vermiss
und das wir uns irgendwann mal wiedersehen werden,
noch BEVOR wir sterben!


Naja so gut ist es zwar nicht aber egal ^^


__________________
°°![M~e~L~L~y]!°°
03.11.2006 20:03 Melly014 ist offline E-Mail an Melly014 senden Homepage von Melly014 Beiträge von Melly014 suchen Nehmen Sie Melly014 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melly014 anzeigen

Autor Beitrag
Sunlady Sunlady ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 257
Guthaben: 5.806 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1681
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Niederösterreich

RE: Jahre vergehen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deine wunderschönen und berührenden gedichte und auch dass du uns aucht daran teilhaben lässt.
was mich interessiert woher hast du diese gedichte??
04.11.2006 13:00 Sunlady ist offline E-Mail an Sunlady senden Beiträge von Sunlady suchen Nehmen Sie Sunlady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Melly014 Melly014 ist weiblich
Markgräfin


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 67
Guthaben: 1.323 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1327
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Melly014
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die schreib ich immer selber ;)


wieso?

__________________
°°![M~e~L~L~y]!°°
06.11.2006 11:10 Melly014 ist offline E-Mail an Melly014 senden Homepage von Melly014 Beiträge von Melly014 suchen Nehmen Sie Melly014 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melly014 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Literatur und Schreibwerkstatt » Poesie Jahre vergehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH