W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Zahnarzt:Augen offen oder zu? gg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnarzt:Augen offen oder zu? gg « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
DUNKELELF DUNKELELF ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 87
Guthaben: 9.592 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1639
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

großes Grinsen Zahnarzt:Augen offen oder zu? gg Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellen anlass (zahn-op *brrr*) würd ich gerne folgendes von euch wissen:


habt ihr beim zahnarzt im folterstuhl die augen offen oder geschlossen, wenn er seine arbeit an euch ausführt??? ggg

__________________
DUNKELELF

Anpassung ist ein Absinken in die Durchschnittlichkeit!
28.11.2006 08:59 DUNKELELF ist offline E-Mail an DUNKELELF senden Homepage von DUNKELELF Beiträge von DUNKELELF suchen Nehmen Sie DUNKELELF in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschlossen...sonst spritzt mir das ganze saftl in die augen..fg

__________________
No pain, no gain!
28.11.2006 15:55 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
DUNKELELF DUNKELELF ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 87
Guthaben: 9.592 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1639
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Themenstarter Thema begonnen von DUNKELELF
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gg das ist blöd
ich habs auch zu.

ausserdem ist das licht so grell und außerdem will ich eigentlich nicht so genau sehen und wissen, was der zahnarzt da so treibt ...ggg

__________________
DUNKELELF

Anpassung ist ein Absinken in die Durchschnittlichkeit!
28.11.2006 17:13 DUNKELELF ist offline E-Mail an DUNKELELF senden Homepage von DUNKELELF Beiträge von DUNKELELF suchen Nehmen Sie DUNKELELF in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Zahnarzt:Augen offen oder zu? gg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH