W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Alles gute DUNKELELF!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles gute DUNKELELF!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Alles gute DUNKELELF!! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Bithday mein SCHATZERL *anhupf,niederreiss,abknuuuutsch*

banana blumen dance glueck gkuscheln

ich wünsche dir alles , alles gute zu deinem burtseltag und ich hoffe du feierst brav und fest mit deiner familie,
wir zwei holen des dann allein mal nach *plpp*



loveyou

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
26.12.2006 09:48 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dir auch Alles Liebe zu deinem Geburtstag blumen

__________________
~smile~
26.12.2006 09:59 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
DUNKELELF DUNKELELF ist weiblich
Gräfin


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 87
Guthaben: 9.592 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1639
0 Filebase-Einträge
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgäääähn :-)

als geburtstagsgeschenk hat mein sohn mich heut bis 10 schlafen lassen !!! (ist noch nie vorgekommen gg)

schön, dass ich dann gleich nach dem aufstehen, hier so nette glückwünsche lese. :-))

@milady
gratuliere, warst auch hier die erste gg (anmerkung für alle: lady hat mir schon gestern gratuliert, weil sie umbedingt die erste sein wollte gg)
bussi mein schatzerl gg


so jetzt weck ich meine family auf, ich will immerhin verwöhnt werden gg

__________________
DUNKELELF

Anpassung ist ein Absinken in die Durchschnittlichkeit!
26.12.2006 10:02 DUNKELELF ist offline E-Mail an DUNKELELF senden Homepage von DUNKELELF Beiträge von DUNKELELF suchen Nehmen Sie DUNKELELF in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Glückwünsche und Versteigerungen » Alles gute DUNKELELF!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH