W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Zunge raus! Silvester Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27 Tage, 10 Stunden, 42 Minuten und 58 Sekunden bis Jahreswechsel 2005-2006!

Jaja lang dauerts nicht mehr!

Wie schauts aus bei euch? Freut ihr euch, dass ein neues Jahr anfangt und somit auch ein neue Chance? Oder sagt ihr ihr nutzt es weniger für "neue" Vorsätze?

Habt ihr überhaupt Vorsätze, wenn ja welche? Vorallem wenn, wie lange halten diese an? *gG*

Sagt ihr, euer Jahr war so fein, es kann ruhig so weitergehen?
03.12.2005 13:21 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen

Autor Beitrag
flotschi flotschi ist männlich
Großbauer


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 32
Guthaben: 286 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1506
0 Filebase-Einträge
Herkunft: OÖ

RE: Silvester Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeXXi
Wie schauts aus bei euch? Freut ihr euch, dass ein neues Jahr anfangt und somit auch ein neue Chance? Oder sagt ihr ihr nutzt es weniger für "neue" Vorsätze?

Freun tu ich mich in erster Linie auf einen guten Grund zum feiern. biggrin Ansonsten ists eigentlich nur eine Zahl die sich ändert & ich brauch wieder 2 Monate um mich ans neue Jahr zu gewöhnen um nicht dauernd die falsche Jahreszahl beim Datum zu schreiben.

Zitat:

Habt ihr überhaupt Vorsätze, wenn ja welche? Vorallem wenn, wie lange halten diese an? *gG*

Ich rauch nicht & ich trink recht recht selten Alkohol. Die "klassischen" Vorsätze fallen damit bei mir gleich mal weg angel Mein letzter Neujahrsvorsatz war auf mein Glück zu vertrauen & regelmäßig Lotto zu spielen. Hab ich aber dann laufend gebrochen weil ich hab nur 1x gespielt dieses Jahr *gg*

Zitat:

Sagt ihr, euer Jahr war so fein, es kann ruhig so weitergehen?

War schon zwischendurch ein wenig turbulent das Jahr, aber so wies jetzt grad is darfs ruhig weitergehen! banana

lg,
Flo
03.12.2005 16:12 flotschi ist offline Beiträge von flotschi suchen Nehmen Sie flotschi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
macthehit
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 440
Guthaben: 5.223 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1408
0 Filebase-Einträge

RE: Silvester Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also silvester ist für mich einfach nur ein entspannender abend mit einem guten fondue und netten gesprächen mit meinen schwiegereltern (ja es gibt sehr nette sogar *g*).

wir machen dabei leckere sachen ein wenig was trinken... spielen ect.

und ansonsten ist das neue jahr nur steuertechnisch für mich relevant *ggg*

von so "weg geh" aktionen wie erster bezirk u.ä. halte ich persönlich nichts, zu viele leute, zu viel alkohol und dabei zu viele idioten unterwegs...

__________________
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird, läßt sich die bessere nicht herausfinden.
Herodotos (um 485 - um 425 v. Chr.)
03.12.2005 17:41 macthehit ist offline E-Mail an macthehit senden Beiträge von macthehit suchen Nehmen Sie macthehit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Silvester

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH