W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Modelleisenbahn - oder das Kind im Manne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelleisenbahn - oder das Kind im Manne « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Modelleisenbahn - oder das Kind im Manne Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute einen Bericht über Roco gelesen habe, bin ich wieder draufgekommen, dass ich ja auch zuhause eine Modelleisenbahn stehen habe, die auf ihren Einsatz wartet. Leider bin ich noch nicht zum Aufbau der Landschaft gekommen, so steht sie in der Schachtel und das wahrscheinlich länger.

Männer habt ihr eine Modelleisenbahn zuhause?
Wie groß ist die Anlage, was kann sie?
Oder haltet ihr nichts von den Dingern?
Wie schauts mit den Frauen aus?
Könntet ihr euch vorstellen, auf eine Modellbahn eifersüchtig sein zu müssen, weil der Partner mehr Zeit mit ihr verbringen will?


__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

24.01.2007 08:40 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mitspielen , aber wenn es zuviel wird , würd i sicher schon mal was sagen oder besser versuchen den mann davon mal für a paar stunden abzulenken *g*

aber eine bekannte hat sich wegen sowas scheiden lassen , weil ihr mann echt heim gekommen ist , gegessen hat und sich zu dem teil in den keller verzogen hat ( der keller war kein keller mehr sonder a austellungshalle für seine modelleisenbahn. also i hab sie da schon irgendwo verstanden nach einem jahr , ohne das ma mit ihm mehr was tun hat können , weder ausgehn , noch mal an abnd mit freunden zu hause verbringen , weil reden hast mit ihm nimma können und das ging über 2 jahre so.

aber wenns im "normal" bereich bleibt , hätt i damit ka problem

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
24.01.2007 13:15 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn einige welche ne modelleisenbahn haben
zb mein ex mein jetziger mein bruder (gg)
find es ist ein schönes wie auch ein treures hobby auch wennst da viel selbst machst wie zb häuser landschaften und so
eifersüchtig könnt ich nie werden ... warum auch
i spiel höchstens mit fg

__________________
lg.
24.01.2007 13:33 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Modelleisenbahn - oder das Kind im Manne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH