W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Faschingsnarr oder Faschingsmuffel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschingsnarr oder Faschingsmuffel?? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Faschingsnarr oder Faschingsmuffel?? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Morgen ist ja bekanntermaßen Faschingsdienstag.
Ich würde mich morgen sehr gerne verkleiden Fasching feiern.
Leider sind alle meine Bekannten Faschingsmuffel. Niemand mag sich mehr verkleiden und schon garnicht ausgehn und vielleicht gezwungener maßen lustig sein.

Spaß macht man sich doch in erster Linie selber!
Wenn ich so an meine Kostüme denke.... der grösste Spaß war als ich mal als Ted Bundy und einmal als Opa ging.

War schon a fetzengaudi am Herren WC *sfg*

Zu welcher Kategorie zählt ihr und warum?
Faschingsnarr oder Faschingsmuff?

Lg Billasackerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billasackerl: 07.02.2005 22:29.

07.02.2005 22:14 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Also irgendwie ist Fasching genau meine Zeit, da hab ich "Narrenfreiheit" und kann mich endlich mal öffentlich ohne genieren austoben *yiha* :D Von daher fall ich auch zu 100% in die Kategorie Faschingsnarr. Ich hab mich eigentlich seit ich denken kann immer verkleidet, da waren schon die verschiedensten Sachen dabei. Morgen hätt ich eigentlich Schule aber nur 2 Stunden und nachdem niemand geht - Fasching *hrhr* - werd ich mich der Masse gleich anschließen und somit bleibt genügend Zeit um ausgibig zu feiern. Eigentlich wollt ich heuer gar nicht vor die Tür gehn, hab am MI und DO Prüfungen aber irgendwie würd ich das nicht verkraften, von daher geht's morgen in der Früh schon los mit feiern und auch verkleiden (sofern ich die passenden Klamotten find) werd ich morgen als Frau rumlaufen und alle deppat machen weil ich so sexy sein werd *rrrrrrr*.

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

07.02.2005 22:32 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NittanyLion NittanyLion ist männlich
Großbauer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 37
Guthaben: 983 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1246
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

hm Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ein Faschingsmuffel! Da ich nix von verkleiden halte! Ich schau mir den Villacher Fasching gerne aber an!

__________________
Vienna Knights Football
www.knights.at
07.02.2005 22:34 NittanyLion ist offline E-Mail an NittanyLion senden Homepage von NittanyLion Beiträge von NittanyLion suchen Nehmen Sie NittanyLion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NittanyLion in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Faschingsnarr oder Faschingsmuffel??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH