W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Peinlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlich? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Peinlich? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es jugendlichen peinlich, wenn sie ihre eltern beim austausch von zärtlichkeiten zusehen müssen?

Meine dreht oft die augen über, wenn wir uns küssen oder hand in hand durch die gegend spazieren...is des normal? Da tut sie so, als würd sie net zu uns gehören *gggggggggggggggggg*

Umso mehr sie sich drüber aufregt, umso mehr schmus i uma *hihihihi*

Ich motz oder kicher ja auch net, wenn sie mit ihrm freund turtelt *ggggggggggggg*

claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
24.02.2003 14:28 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
hades hades ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 559
Guthaben: 6.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 47
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den meisten is es sicher peinlich. mir ja auch.

warum weis ich net *gg*
24.02.2003 15:17 hades ist offline Homepage von hades Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hades in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hades: - YIM-Name von hades: -

Autor Beitrag
Irony Irony ist weiblich
Baronesse


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 183
Guthaben: 2.510 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 19
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht weil man sich sowas in der art denkt wie: iiiieh pfui, die sind doch eh schon so alt. und hallo! hier bin ich! knutschpflichten erledigt, ich bin schon da! weg, iiiieh! ne, bloß nich, bääääh!

__________________
- this signature is currently not available. please hold the line -

24.02.2003 15:50 Irony ist offline Homepage von Irony Beiträge von Irony suchen Nehmen Sie Irony in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Peinlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH