W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Unmögliche Namensgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unmögliche Namensgebung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Fragezeichen Unmögliche Namensgebung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!

Ich musste bei diesem Artikel lachen:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Da ich mich in letzter Zeit mit diesem Thema beschäftigen musste und hoffe, so halbwegs vernünftige Namen für meine Kinder gefunden zu haben, so muss ich auch gestehen, dass ich so über den einen oder anderen Namen, die manche Kinder heutzutage so bekommen, sehr schmunzeln muss.
So sind Geschmäcker einfach total verschieden, aber ehrlich gesagt, gibt es auch Namen, wo mir Kinder einfach nur leid tun.

Chantal Birnbauer... solche Wortkombinationen sind echt geil!
Um das ganze nur mal als Beispiel anzuführen.

Gibt es für euch Namen, die eure Kinder auf keinen Fall haben dürfen und die ihr absolut unmöglich findet?
Ich bin gespannt!

LG jmaus

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
26.06.2008 16:03 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Unmögliche Namensgebung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi JMaus!

Passt irgendwie dazu.

Der Karl Farkas hät' g'sagt. schaun sie sich das an!

http://www.youtube.com/watch?v=6dX2NK1waG0

LG.Qualti
26.06.2008 16:53 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon sehr eigenartige namen, grad wenn man so bei den promis schaut. meiner meinung nach, sollte der vorname zum nachnamen passen...klar, wenns dann heiraten, kann sich das wieder ändern....auch schwer auszusprechende namen find ich nicht schön und die kids tun sich auch schwer damit.
meine kinder heissen christina und christopher und beide sind zufrieden mit ihren namen :o)

lg

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
27.06.2008 06:48 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Unmögliche Namensgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH